Jo, kenn' ich auch so ähnlich; hatte auch schon langweilige Jobs.
Bei mir war das Essen allerdings nicht so das Problem: Ich hab' angefangen Kaffee zu trinken wie ein bekloppter
Ich mein', Kaffee an sich is' sicher nix schlechtes, aber wenn's mal mehr als 6-7 Tassen am Tag sind, hat das mit Kaffeegenuss nicht mehr viel zu tun...deshalb weiss ich nicht, ob das mit dem Kaffee eine gute Alternative ist.
Da sind diese neuseeländischen Äpfel doch gar nicht so dumm (ich kenn' die gut, war mal eine Weile Pflücker auf so einer Plantage)...da kann man doch locker 1 bis 2 kg am Tag essen.
Kakao ist natürlich gar nix! Also ich mein', wenn's gezuckertes Pulver mit Milch ist; ich trink' ganz gern pures Kakaopulver (ungezuckert) mit Wasser, wie's ursprünglich in Mittelamerika getrunken wurde, ist aber nicht jedermann's Geschmack. Nimm' einfach die Münzen für den Automaten aus Deinem Geldbeutel, bevor Du zur Arbeit fährst.
Also Äpfel und z.B. Tee fänd' ich nicht so schlecht, Langeweile hin oder her...ich tät' mich an Deiner Stelle nicht so arg unter Druck setzen! Immer cool bleiben, solang' Du nicht 4kg Chips pro Tag futterst, ist doch alles im grünen Bereich!
Sweet as!
cheers.