cyana hat geschrieben:ein lustiges thema, mein freund läuft auch immer in weiten hosen (so cargo-pants), ich hab das früher auch gemacht. mittlerweile hab ich lieber tights, weil der wind da nicht so durchpfeift.
bei männern ist es so ne sache, von hinten siehts bei entsprechender muskulatur gut aus.
Bei Männern hab ich immer das Gefühl, dass das aussieht, wie so eine Windel, es sei denn, man wählt die Tight so eng und hat einen so straffen und kleinen Hintern, wo wirklich nichts an Gewebe, Haut, Fett etc etc wackelt. Und ist die Tight zu eng, hat man vorne gewisse Probleme.
Und "das vorn" darf man auch nicht vergessen. Ich mag schon nicht die Badehosen im Schwimmbad, sondern ziehe lieber lockerere Sachen an. Das Windproblem kenne ich, deswegen nähe ich notfalls unten an der Hose etwas enger, wenns garnicht anders geht, da dort sonst richtig viel Wärme weggeht.
Naja, ich find's unangenehm, dass dein Freund auch andere Hosen trägt, bestätigt mein Gefühl ;-)
P.S: Radlerhosen sind ebenso unangenehm, wenn sich dann da gewisse Dinge abdrücken, und man das Gefühl hat, es starrt einem jeder da hin. Und das muss nicht sein, beim Laufen hab ich andere Gedanken