Mütze, leichte Handschuhe, Langarmshirt, Fleecepulli, lange Tight und ein Blinki um den rechten Arm. Ich weiß, die ersten Minuten werde ich trotzdem leicht frösteln. Doch wenn ich wieder die Haustür öffne, dann bin ich auf "Betriebstemperatur". Aber irgendwie fühle ich doch mit dieser Auswahl meiner Lieblingslaufbekleidung doch etwas "mopselig", die Spritzigkeit kommt nicht so rüber
Ein laufendes Michellin-Männchen (Frauchen)
19,5°, nass, windig, dunkel. Ich habe gerade meine Laufsachen rausgeholt. Heute ist ein Abendläufchen dran. Einfach so die Straßen entlang, Hauptsache beleuchtet.
Mütze, leichte Handschuhe, Langarmshirt, Fleecepulli, lange Tight und ein Blinki um den rechten Arm. Ich weiß, die ersten Minuten werde ich trotzdem leicht frösteln. Doch wenn ich wieder die Haustür öffne, dann bin ich auf "Betriebstemperatur". Aber irgendwie fühle ich doch mit dieser Auswahl meiner Lieblingslaufbekleidung doch etwas "mopselig", die Spritzigkeit kommt nicht so rüber
Vor allem, wenn ich von Läufern überholt werde, die in kurzen Hosen und dünnen Shirts laufen (mit Mütze auf). Ok, die laufen in einer anderen Liga, aber den Wind spüren sie auch, der geht durch. Irgendwie fühle ich mich dann etwas "unsportlich". Wie ein Michellin-Männchen gegen Sommer-Porsche. Mal sehen, was mich heute so alles überholt und sollen sie mich ruhig schräg ansehen, ich mags halt lieber etwas kuscheliger
Und es ist ja dunkel