
Gruß Rono
ralf83 hat geschrieben:
Ja schlagt mich .....
Wieso? Unter den Krüppeln ist der einbeinige König.rono hat geschrieben:Ich würde mich dann aber nur mit Läufern vergleichen um mein Können oder Nichtkönnen einzuschätzen.
Gruß Rono
Wenn dir die Antworten nicht passen, lies sie einfach nicht.ralf83 hat geschrieben:Wenn du ein Problem damit haben solltest, dann schau einfach nicht in diesen Thread und vor allem Antworte nicht drauf.
triath hat geschrieben:Wieso? Unter den Krüppeln ist der einbeinige König.
Thomas M. hat geschrieben: Nach der kostenlosen Anmeldung gab es dann eine Statistik, die mir anzeigte das x Prozent schneller als ich und x Prozent langsamer sind. War eine ganz interessante Geschichte.... auch wenn Rono das so nicht sieht, aber wie gesagt... "Jedem das Seine"
Wie wärs mit: unter den Blinden istder einäugige König?rono hat geschrieben:Was willst Du damit sagen? Dass Dein angestrebter Vergleich hinkt?
Nun ja, argumentativ und sprachlich paßt Du Dich zumindest Deinem läuferischen Niveau an (war nicht auch noch was mit 'kacken' von Dir erwähnt?).
Rono
Puuh ,jetzt kommt endlich der langersehnteAlfathom hat geschrieben:Tut mir leid, ab und zu habe ich den Chauvispruch der Woche, und der scheint mir bei deiner Fraegstellung angebracht:
Bei mir bist du an letzter Stelle, also nicht unter den ersten 99%, ich bin 10 km noch nie langsamer als in 51:57 min. gelaufen.
Stimmt da war was: abgewandelt von:ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.rono hat geschrieben:Was willst Du damit sagen? Dass Dein angestrebter Vergleich hinkt?
Nun ja, argumentativ und sprachlich paßt Du Dich zumindest Deinem läuferischen Niveau an (war nicht auch noch was mit 'kacken' von Dir erwähnt?).
Rono
triath hat geschrieben:Wie wärs mit: unter den Blinden istder einäugige König?
Du scheinst heut wirklich schlecht gekackt zu haben.
Hi Ralf ich bin als Walker beim Strongmanrun immer noch schneller das der laufende Wikingerralf83 hat geschrieben:
wer 10KM in 60Min. schafft, ist läuferisch konditionell "besser" als 75% der Deutschen.
Ja schlagt michbin eben statistikgeil wer noch?
![]()
ENDLICH !!!! Endlich kommt ein Thread , bei dem ich über mein ausserordenlich großes Fortpflanzungsorgan berichten darf ohne als Aufschneider abgestempelt zu werden.triath hat geschrieben:Puuh ,jetzt kommt endlich der langersehnte
"SCHWANZVERGLEICH"
nun,Alfathom hat geschrieben:Tut mir leid, ab und zu habe ich den Chauvispruch der Woche, und der scheint mir bei deiner Fraegstellung angebracht:
Bei mir bist du an letzter Stelle, also nicht unter den ersten 99%, ich bin 10 km noch nie langsamer als in 51:57 min. gelaufen.
Ne Martin, noch nicht alles! Also wie lang???Martinwalkt hat geschrieben: So eigentlich ist alles gesagt,
AndreasD hat geschrieben:Ne Martin, noch nicht alles! Also wie lang???
94tor hat geschrieben:hei rono du schneller flitzer !! zeig uns mal deine Zeiten.
MfG
Sackhüpfen gilt aber nicht.rono hat geschrieben:Heute werde ich einen 5,5 KM Wettkampf in ca. 30 Minuten laufen. Der Threadersteller kann also in der Rangliste der bundesdeutschen Gesamtbevölkerung um einen Platz aufrücken.
So, nun aber genug mit Scherz und Schabernack. Für mich ist das Thema durch.
Gruß Rono
ralf83 hat geschrieben:...Klar gibt es da nur Schätzwerte, dachte da aber an so aussagen wie:
wer 10KM in 60Min. schafft, ist läuferisch konditionell "besser" als 75% der Deutschen.
Ja schlagt michbin eben statistikgeil wer noch?
![]()
Zuviel Geilheit schadet dem Gehirnralf83 hat geschrieben:...Ja schlagt michbin eben statistikgeil wer noch?
![]()
MINUTEN; NICH ZENTIMETER; ÜBER DIE LÄNGE HABEN WIR JA NOCH GAR NICHT GEPROCHENtriath hat geschrieben:Puuh ,jetzt kommt endlich der langersehnte
"SCHWANZVERGLEICH"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann da nichts in meinen Aufzeichnungen entdecken. Obwohl ich sicherlich bei einem Lauf > 1o km mal 10 km gebummelt habe, aber davor oder danach war ich wieder schneller. Und das zählt ja nicht, oder.Nordmann hat geschrieben:nun,
das ist zwar nicht chauvinistisch, aber schon recht böse.
noch nie langsamer? echt? auch im training nicht?![]()
(ich aber auch nicht)
Wenn ich beim Laufen nicht immer über mein Teil stolpern würde, wäre ich noch schneller! eigentlich komme ich nur beim rückwärts laufen halbwegs zurecht.Alfathom hat geschrieben:MINUTEN; NICH ZENTIMETER; ÜBER DIE LÄNGE HABEN WIR JA NOCH GAR NICHT GEPROCHEN![]()
ist soviel reibung nicht dann doch irgendwann schmerzhaft?Teye hat geschrieben:Wenn ich beim Laufen nicht immer über mein Teil stolpern würde, wäre ich noch schneller! eigentlich komme ich nur beim rückwärts laufen halbwegs zurecht.
ralf83 hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Seite/Statistik wo man mal grob nachschauen kann wie weit man mit seinem läuferischen Können (Länge, Zeit etc.) im Gegensatz zur gesamten deutschen Bevölkerung steht?
Das halte ich für ziemlich unrealistisch, das hieße ja, daß mehr als 2 von 3 Leuten die 10 km schaffen. Das schafft man doch nur, wenn man zumindest irgendwie etwas Sport macht, und das ist doch bei weniger Deutschen der Fall...?ojessen hat geschrieben:@ Ralf: Wie mir eine überaus seriöse Statistikberatung mitteilte, schaffen 32,7% der Deutschen es nicht, 10km am Stück zu laufen.
Die gleiche Quelle informierte mich weiterhin, daß 86,3% aller im Gespräch genutzten Statistiken spontan erfunden werden.