Eben war es einfach "Server nicht gefunden"

Geht es nur mir so??
Tim hat geschrieben:Siehe http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... l?f=4&a=14
jau, jetzt klappt wieder alles. danke!Tim hat geschrieben:Hi Van, jetzt aber bestimmt wieder.
Hallöchen,Tim hat geschrieben:Falls nicht, bitte hier posten.
Heute nicht mehr. Hab echt keinen Nerv mehr.Ölp-Harnisch hat geschrieben:ich bin beruhigt das es nicht nur mir so geht.
aber so wie wir tim kennen wird er sich darum kümmern..
Tim hat geschrieben:Heute nicht mehr. Hab echt keinen Nerv mehr.
Ich möchte nur mal kurz sagen, dass ich Dich sehr gut verstehe. Mein Server war von Freitag bis Samstag fast 24h nicht erreichbar, weil ich einen Upgrade durchführen wollte und dann ein Hardwarefehler dazwischen kam. An meinem Rechner hängt natürlich viel, viel weniger, aber ich hatte nach wenigen Stunden auch schon mehrere Anfragen und auch ziemliche Angst davor, dass ich das nicht wieder richtig hinbekomme. Gruselig.Tim hat geschrieben:Danke. mich nervt es auch.
wie du bemerkt hast, bin ich wirklich genervt, aber weder von dir noch von euch, (Sorry, wenn es anders rüber kamfoto hat geschrieben:Glaub ich dir ja auch...![]()
![]()
Die hast Du zweifelsohne, denn sonst würde hier wahrscheinlich gar nix mehr gehen. Glaub mir, ich habe da durchaus uach meine Erfahrungen gemachtTim hat geschrieben:Gar nichts. Ich betreibe den Server selber und da liegt wohl das Problem. Da denkt, man hat Ahnung und dann so was![]()
Tim hat geschrieben:Gar nichts. Ich betreibe den Server selber und da liegt wohl das Problem. Da denkt, man hat Ahnung und dann so was![]()
Ja, aber dann ist das leere Antwortfenster da und der Text ist futschpingufreundin hat geschrieben: Aber ich gehe dann erstmal auf "zurück", damit bin ich wieder bei meinem Text.
Ja, das ist ein guter Tippingufreundin hat geschrieben:Sicherheitshalber kopieren vorm Abschicken?
Vielleicht bist du zu ungeduldig und klickst 2 mal auf den zurück-Button? Ich komme jedenfalls auch wieder zurück zu meinem Text und speichere ihn spätestens dann zwischen.schnatterinchen hat geschrieben:Ja, aber dann ist das leere Antwortfenster da und der Text ist futsch![]()
Keine Ahnung, Tensings Threads habe ich nicht gelesen.WinfriedK hat geschrieben:Komisch, als Tensing das Problem vor 2 Monaten mal angesprochen hat, gab´s fast nur blöde Antworten.![]()
You never walk alone! :-)Bonsai hat geschrieben:Das mit den kopieren werde ich mal versuchen. Ich bin nämlich zu faul, den gleichen Text nochmal zu schreiben und lasse es dann bleiben.
Aber schön, daß ich nicht allein bin.![]()
tja, an dieser stelle muß ich zugeben, daß ich mit deinem posting überfordert bin.Melrose hat geschrieben:<hoecker-modus>
Wieso das denn jetzt?
</hoecker-modus>
![]()
Ihr könnt auch F5 bzw. Strg+G drücken, um euren Text nochmal abzuschicken.Bonsai hat geschrieben:Das mit den kopieren werde ich mal versuchen. Ich bin nämlich zu faul, den gleichen Text nochmal zu schreiben und lasse es dann bleiben.
Aber schön, daß ich nicht allein bin.![]()
Schon ok Tim, es ist ja nichts, wo`s Überleben von abhängt...Tim hat geschrieben:Momentan kann ich euch nur die Behilfsversion anbieten, aber ich arbeite daran.