Bin heute nicht mehr so frustriert.
Also nochmal kurz zu gestern.Also wollte ja so gerne die 30min knacken.Habe bei der Anmeldung gefragt ,wie die Strecke des 5km -Laufs ist,auch so bergig ,wie die anderen Strecken?
Der "nette";) Mann bei der Anmeldung meinte ,"nö.nur ein kleiner Anstieg und eben der Weg zurück zum Station geht leicht bergauf." Ich: Also ,für Anfänger geeignet.Er: "Klar"
Gut ,hab ich mich darauf verlassen.Man sollte dem Wort einens Mannes wohl doch nicht glauben

Also ,los.Es waren nur 12!!!! Leute am Start,davon 4 über 60.Egal.Los.Es ging den ersten Kilometer ur bergab ,das war der erste Fehler .Viel zu schnell gelaufen.Unter 5min.Ich also das Thempo gedrosselt,aber da ging es auch schon bergauf .Für Profis sicher ein Hügelchen ,ich fande es höllisch.Die Anderen 9 vor mir waren weg,nicht mehr zusehen und das nach 2,5km.Da kam der Frust mit macht

Weit und breit keine Station mit nassen Schwämmen oder Wasserbechern(schlechte Organisation) und das bei der Hitze 31 Grad in der Sonne.
und wieder ein kleines Stück bergab ,mitten durch einen Bach mit Wasser drinX( Und schon wieder bergauf,der 3. Berg.Und der zog sich.Bei 3km war meine Zeit so ungefähr noch im Rahmen wie im Lage ,dann ging es aufs freie Feld ,Sonne knallt ,kein Läufer weit und breit ,nur ein einsamer Trecker ,der mir auf meinem Weg entgegen kam.4km und "Schweini"I) schrie ,hör auf ,es hat heute keinen Zweck.
Ne ,habe ich gedacht "Schweini" I) gewinnt heute nicht.Ich halte durch ,Zeit ist egal.Dann der letzte KM ,rauf zum Station.Spurt nicht mehr möglich ,egal nur rein ins Ziel.Geschafft ,total alle ,gefrustet ,da 3min schlechter als in Lage .Dann noch eiskalte Duschen ne also wirklich.
Abends fingen dann die Kopfschmerzen an,ne richtige Migräne.War wohl alles ein bisschen viel.Frust ,kalte Dusche,Schwüle,Gewitter....
Heute bin ich aber schon wieder viel besser drauf.Es gibt noch mehr Läufe (nächste Woche in Höxter?

So ,jetzt hoffe ich ,das Greenie ,wenigstens einen super Lauf hat und die 30min knackt.
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es