Banner

lebe wieder

lebe wieder

1
Hallo ihr Alle,also erstmal Danke für eure mitfühlenenden Worte.;)

Bin heute nicht mehr so frustriert.

Also nochmal kurz zu gestern.Also wollte ja so gerne die 30min knacken.Habe bei der Anmeldung gefragt ,wie die Strecke des 5km -Laufs ist,auch so bergig ,wie die anderen Strecken?

Der "nette";) Mann bei der Anmeldung meinte ,"nö.nur ein kleiner Anstieg und eben der Weg zurück zum Station geht leicht bergauf." Ich: Also ,für Anfänger geeignet.Er: "Klar"

Gut ,hab ich mich darauf verlassen.Man sollte dem Wort einens Mannes wohl doch nicht glauben :nene: :nene: :nene:

Also ,los.Es waren nur 12!!!! Leute am Start,davon 4 über 60.Egal.Los.Es ging den ersten Kilometer ur bergab ,das war der erste Fehler .Viel zu schnell gelaufen.Unter 5min.Ich also das Thempo gedrosselt,aber da ging es auch schon bergauf .Für Profis sicher ein Hügelchen ,ich fande es höllisch.Die Anderen 9 vor mir waren weg,nicht mehr zusehen und das nach 2,5km.Da kam der Frust mit macht :rolleyes: :rolleyes: Die Seitenstiche ,die ich schon vergessen glaubte,waren auch wieder da:angry:

Weit und breit keine Station mit nassen Schwämmen oder Wasserbechern(schlechte Organisation) und das bei der Hitze 31 Grad in der Sonne.

und wieder ein kleines Stück bergab ,mitten durch einen Bach mit Wasser drinX( Und schon wieder bergauf,der 3. Berg.Und der zog sich.Bei 3km war meine Zeit so ungefähr noch im Rahmen wie im Lage ,dann ging es aufs freie Feld ,Sonne knallt ,kein Läufer weit und breit ,nur ein einsamer Trecker ,der mir auf meinem Weg entgegen kam.4km und "Schweini"I) schrie ,hör auf ,es hat heute keinen Zweck.

Ne ,habe ich gedacht "Schweini" I) gewinnt heute nicht.Ich halte durch ,Zeit ist egal.Dann der letzte KM ,rauf zum Station.Spurt nicht mehr möglich ,egal nur rein ins Ziel.Geschafft ,total alle ,gefrustet ,da 3min schlechter als in Lage .Dann noch eiskalte Duschen ne also wirklich.

Abends fingen dann die Kopfschmerzen an,ne richtige Migräne.War wohl alles ein bisschen viel.Frust ,kalte Dusche,Schwüle,Gewitter....

Heute bin ich aber schon wieder viel besser drauf.Es gibt noch mehr Läufe (nächste Woche in Höxter? :) ) ) Und ich laufe ja schliesslich auch erst seit 3 Monaten.Obwohl es schon komisch ist wenn eine Ü60 schneller ist als man selber.

So ,jetzt hoffe ich ,das Greenie ,wenigstens einen super Lauf hat und die 30min knackt.

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

lebe wieder

2
Hey, Katrin!

Gut zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Und daß Du erst seit ein paar Monaten läufst, wußte ich gar nicht. Ich dachte, Du bist schon länger läuferisch aktiv. Dann ist doch knapp über 30 für ne bergige 5er Strecke super!!!
Also, versuch das ganze in Höxter noch mal. Vorher reichlich trinken und wenn die Strecke dann ebener ist, klappt es bestimmt.

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

lebe wieder

3
Na, das hört sich doch schon wieder ein wenig besser an. Kann man wohl nicht unbedingt weiterempfehlen, was?

Trotzdem alle Achtung, daß Du Dich durchgekämpft hast!

Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein (Sch... Phrase, aber sie stimmt nun mal eben)!

Und bei Greenie warten wir erstmal ab... :D

Liebe Grüße

H.-J.

lebe wieder

4
Hallo Katrin.

Das gestern läuft halt unter Erfahrung sammeln, die jeder von uns schon machen durfte. :hallo:

Tschüß SaM
Bild

lebe wieder

5
Genau ,gestern beim Lauf habe ich zwar gedacht ,sowas mach ich nie wieder.Wozu diese Schiinderei. Aber heute denke ,jetzt erst recht.Also fleißig weiter laufen(nachher mit meinem süssen Olli ,ne lockere Regenerationsrunde)

Und die Geschwindigkeit kommt mit der Zeit ,muß eben auch aml ein paar Thempolaufe oder Fahrtenspiele einlegen,oder?:glow:

LG Katrin

Bild

lebe wieder

6
Hallo Katrin!

Die Strecke gestern war ja auch schwerer als in Lage!!! Darum sind gut 2 Min. mehr ja auch normal!!! Und wie gesagt: Der nächste Lauf kommt bestimmt!!! Ich kann ja den Safarilauf am 21.9. empfehlen! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

lebe wieder

7
Schweini besiegt - allein das ist schon eine Heldentat, gratuliere !! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

lebe wieder

8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :rotate:
Du hast dich super durchgekämpft, Klasse Leistung und das auch noch mit 3 Steigungen. Mach nur weiter so.
Bild
Bild

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

lebe wieder

9
Hallo Katrin,

ich finde Deine Zeit super - doch vorallem, das Du durchgehalten hast!
Lieber Gruss aus Heidelberg :dance:

Danie
(running&being)

lebe wieder

10
Hi Katrin,

ich wäre auch auf jeden Fall stolz darauf.
Und darum
Bild
.

Mach weiter so.

Lg
Harry
:bounce:

lebe wieder

11
:glow: Und wenn Du es zehnmal nicht glauben würdest...
Du hast eine tolle Leistung vollbracht, Katrin. :glow:

Ich gratuliere Dir!

Grüße von
Phönix

lebe wieder

12
auch von mir Glückwunsch, Respekt und der Trost, dass aussteigen einen höheren Frustfaktor hat. Ich hab mich vor ein paar Wochen 2 Minuten nach einem Ausstieg dermassen geärgert und bin froh, das seit gestern aus dem Kopf zu haben.

Und dass Ü60-er schneller laufen passiert mir auch immer wieder. Ich sag mir dann halt immer, da hab ich ja noch gut 20 Jahre Zeit um mich zu verbessern ;)

Weiter so und Du knackst die 30 Minuten demnächst :glow:

lebe wieder

13
hallo kathi,

auch von mir glückwünsche zum absolvierten lauf....super, dass du durchgehalten und nicht aufgegeben hast...unter erfahrungen verbuchen, der vermeintliche frust härtet ja auch ab... :D ich weiss ja grade, wovon ich da rede!!!

weiter so!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

lebe wieder

15
Och Mönsch, Katrin....tut mir leid, dass es mit Deiner Wunschzeit nicht geklappt hat - aber angesichts dieser Strecke ist Deine Zeit doch wirklich genial - und Du hast Schweini besiegt und bist trotzdem bis ins Ziel gelaufen (ich hätte mich wahrscheinlich hinter den Hügel gelegt und `ne Runde gejammert!) :) )
War wohl einfach nicht Dein Tag - das Du`s drauf hast, wissen wir ja, beim nächsten Mal klappt`s bestimmt wieder!
:bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

lebe wieder

17
Tut mir leid, Katrin,
gibt halt so Tage, man ist ein bißchen angeschlagen die Sonne sticht so giftig, und man kann sich gar nicht vorstellen, wie es physikalisch möglich sein soll, die Beine von der Straße hochzubringen. Aber warte, im Herbst gibt es auch andere Tage, dann läßt du´s krachen! Naja, aber die Zeit war doch ok, alle Steigungen sind halt für Anfänger ein hartes Brot.
:glow: LG, Jürgen

lebe wieder

18
Vielen dank an Alle ,schön das euch gibt.

Irgendwie ärgere ich mich immer noch ein bisschen,aber es gibt noch mehr Läufe.:rotate:

Merkwürdigerweise bin ich gestern Abend mit Olli ne Runde locker auslaufen gewesen, auf meiner Haus und Hofstrecke (5,5km) ,da war ich in 37 min wieder da.Naja ,Samstag war wohl wirklich nicht mein Tag.

Heute ist Ruhetag,hab doch ein bisschen Muskelkater und draussen schüttet es ,grins ;) ;) ;) .

LG Katrin

Bild

lebe wieder

19
Hallo Kathi! :hallo: :hallo: :hallo:

Herzlichen Glückwunsch für`s Durchbeißen. So allein zu laufen ist wirklich mühselig und dann auch noch auf `ner schwierigen Strecke. Wir waren am Sonntag auch nur ca 15 Frauen, aber zum Glück hatten wir noch die gut 200 Männer am Start . . .

Bleib` dran und weiter so!

LG von chrissie

P.S. Gratulation natürlich auch an Thorsten und Olli!

lebe wieder

20
Hallo Katrin!

Erst mal

:roll: Herzlichen Glückwunsch! :roll:

Wenn du auch keine Wunschzeit hingelegt hast, du hast durchgehalten!!!

Lass´ dich nie von Schweini unterkriegen! Beim nächsten Mal knackst du dann die 30!!!

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“