Banner

NIKE sucht Athleten

NIKE sucht Athleten

1
NIKE sucht Athleten aller Nationalitäten deutschlandweit für ein Photoshooting.
Du bist Anfang/Mitte 20, dann bewirb dich bis Montag 21.Mai 2007.
Schicke schnell eine Email mit 2 Photos (Ganzkörper,Portrait)
und ein paar Persönlichen Angaben (Alter, Größe, Wohnort)
an antje@moviecasting-berlin.de .Bei Rückfragen melde
dich bei Antje 0170.8676246.

2
oh!

4
Wer es kennt, nimmt Kukident

7
Warum, frage ich mich, blambi, verlinkst du auf eine Arbeit, die die Thread-Erstellerin vor über 10 Jahren geschrieben hat? Warum verlinkst du nicht zu ihrer Homepage und jetzigen Tätigkeit?

Ich finde die Art und Weise, wie Antje hier reinplumpst, auch nicht gerade clever und zielführend. Aber ich unterstelle ihr lautere Absichten. Immerhin stellt sie sogar ihre Telefonnummer zur Verfügung.
Wo sonst, wenn nicht in Sportforen, sollte sie für ihr Anliegen Teilnehmer suchen?
Grüße
Uschi (nicht mehr Zielgruppe)

8
Erst wird eine Arbeit über

Die sozialisierende Funktion von Werbefotos und Ritualen
geschreiben.

Heute werden hier knackige jungen Menschen gesucht. Deren Fotos darf ich mir später in den Werbeprospekten von NIKE betrachten. Und ich sitze da mit meinem Faltenarsch.

Hans

9
Ich finde das Ausgangsposting völlig in Ordnung. Aber trotzdem muss ich bei "Anfang/Mitte 20" lachen. Und ich glaube, Hans wollte sie deshalb nur etwas necken.

10
blambi43 hat geschrieben: Deren Fotos darf ich mir später in den Werbeprospekten von NIKE betrachten. Und ich sitze da mit meinem Faltenarsch.

Hans

:hihi: Ja, so ist das nun mal. Da sitzen wir eben da mit unseren Faltenärschen :zwinker2:

11
blambi43 hat geschrieben:Erst wird eine Arbeit über

Die sozialisierende Funktion von Werbefotos und Ritualen
geschreiben.

Heute werden hier knackige jungen Menschen gesucht. Deren Fotos darf ich mir später in den Werbeprospekten von NIKE betrachten. Und ich sitze da mit meinem Faltenarsch.

Hans
Jetzt warts mal ab Hans. Vielleicht gibts ja auch noch eine Kampanie für die Faltenärsche. :teufel:
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.

12
Vo2 hat geschrieben:Jetzt warts mal ab Hans. Vielleicht gibts ja auch noch eine Kampanie für die Faltenärsche. :teufel:
Da stell ich meinen Arsch dann auch zur Verfügung :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

13
lonerunner hat geschrieben:Da stell ich meinen Arsch dann auch zur Verfügung :D
Immerhin, wenn ich mir so die Altersklassenverteilung so ansehe, dann sind wir die Hauptzielgruppe.

14
Vo2 hat geschrieben:Immerhin, wenn ich mir so die Altersklassenverteilung so ansehe, dann sind wir die Hauptzielgruppe.
Auch dann: Ich sehe mir durchaus gerne Ärsche an, die hübscher als mein eigener sind.

15
CarstenS hat geschrieben:Auch dann: Ich sehe mir durchaus gerne Ärsche an, die hübscher als mein eigener sind.
Da schreib ich jetzt mal lieber nix zu. Sonst geht das Sexismusgekreische wieder los. :teufel:

16
CarstenS hat geschrieben:Auch dann: Ich sehe mir durchaus gerne Ärsche an, die hübscher als mein eigener sind.
:pix:

:hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

17
Da bin ich leider zu alt dafür, auch wenn ich mich deutlich jünger fühle :zwinker5:

Vestößt der Aufruf nicht gegen das allgemeine Gleichstellungsgesetzt? :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

18
Hallo

Wie immer schon haben die Werber nicht geschnallt, dass die "Faltenärsche" eigentlich die sind, die sich die teuren Nike Produkte auch leisten können.
Das Konzept mit dem jungen dynamischen Typen zu werben ist von arsch.
:teufel: :teufel: :teufel:

19
cpp hat geschrieben:Hallo

Wie immer schon haben die Werber nicht geschnallt, dass die "Faltenärsche" eigentlich die sind, die sich die teuren Nike Produkte auch leisten können.
:
Aber die Faltenärsche wollen selber auch lieber die knackigen Exemplare sehen, nicht die Ihrer eigenen Altersgruppe :D
Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

20
Heiler hat geschrieben:Aber die Faltenärsche wollen selber auch lieber die knackigen Exemplare sehen, nicht die Ihrer eigenen Altersgruppe :D
Rolf
Ich finde die Werbung von Dove ganz klever und keineswegs unästhetisch. Dass jetzt schon ein paar andere nachziehen spricht für sich. Man merkt schon, dass sich ein gewisser Sinneswandel in der Gesllschaft breit macht. Weg vom Jugendwahn. Ich finde das gut.

Ob Nike mit seinen Mitte/Ende 20 Models dabei gut wegkommt, müssen die schon selber wissen. Vielleicht schnallen die es ja auch irgendwann...

21
Heiler hat geschrieben:Aber die Faltenärsche wollen selber auch lieber die knackigen Exemplare sehen, nicht die Ihrer eigenen Altersgruppe :D
Rolf
Also, ich würde am liebsten die knackigen Ärsche meiner eigenen Altersgruppe sehen... nicht so Jungspunde!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

22
lonerunner hat geschrieben:Bin 36, aber gefühlte Mitte bis Ende 20, lasse mich aber nur in Asics oder Adidas ablichten, ja , ja... :teufel:
Ich bin 38 und lauf schneller als mit 20 :D
Jetzt hab ich auch mehr Geld, vieleicht sollten die mal an ihrer Zielgruppe arbeiten :nick:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

23
Mafi1985 hat geschrieben: :pix:
Du willst einen Fotobeweis dafür, dass man an Stelle meines Hinterns lieber andere sehen möchte? Ich glaube nicht.

24
:daumen: :hihi: :daumen:

...zu allen Beiträgen.

Fragt sich nur Was sagt unsere Frau Antje dazu???!! Hat sie gemerkt dass wir recht haben und sich still und indiskret verdrückt?

also ich nehme weiterhin DAVE und schau zu dass ich mir Nike und co leisten kann (wenn nötig)

Gruß
Laufschnecke

25
Ich finde das auch nett, wenn sie nachfragt. Ist doch toll, wenn man sich so ein paar Euro dazuverdienen kann. Sind ja nicht nur Topverdiener hier, sondern auch arme Studenten u. ä.. Wenn ich noch in der Altersgruppe wäre, würde ich da mitmachen. Macht bestimmt Spaß und Nike finde ich auch vertretbar.
Würde zwar lieber für Adidas arbeiten, aber was soll's.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“