Banner

Joggerprogramm in Computerbild

Joggerprogramm in Computerbild

1
In der aktuellen Ausgabe ist ein kostenloses Programm (Lauftagebuch )
Also wer sowas für den HomePC sucht ....Billiger gehts nicht .. :wink:
Ich habe es gestern mal installiert .....Scheint ganz gut zu sein .. :nick:
Bild

2
banditthommy hat geschrieben: ....Billiger gehts nicht .. :wink:
Doch... kostenlos! :wink:

3
solche Software findet man im netzt zur genüge. weiß natürlich nicht, was die Software zu bieten hat. ob es sich lohnt die Zeitung zu kaufen oder ob man die Software auch ohne eine Zeitschrift zu kaufen kostenlos bekommt.

Wie heißt denn die Software?

5
Hier gibts das Programm zum Download

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

6
...und was mache ich dann mit dem Papiermüll? :motz:

Siegfried

7
Siegfried hat geschrieben:...und was mache ich dann mit dem Papiermüll? :motz:

Siegfried

Feuer für den Kamin an ......

Da ist nämlich auch noch ein ganz witziger Film drauf " Jagd auf einen Unsichtbaren ..." :hihi:
Bild

8
Hier die Homepage zum Programm: http://jogger24.de/
"Nimm keinen Lauf als selbstverständlich - jeder ist ein Geschenk" Christian Hottas
--
PB 10km: 00:39:06

MLC 2009 - ich bin dabei!
28.12.2008 - 30. Spiridon Silvesterlauf (10km) 00:39:06 | 01.03.2009 - 7. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

9
banditthommy hat geschrieben: Da ist nämlich auch noch ein ganz witziger Film drauf " Jagd auf einen Unsichtbaren ..." :hihi:
Hö geil, etwa dieser coole Klassiker mit Chevy Chase? Da müsst ich mir ja das erste mal im Leben ne Computer Bild kaufen (Hab mich bislang standhaft weigern können :D )
"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer." :D

11
Ich benutze Jogger seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Die Software ist kostenlos (Freeware) - also ist es nicht unbedingt nötig, die Computerbild zu kaufen ;)
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

12
Wow. Daryll Hannah ... :geil:
Und ein Film von Carpenter ...
Aber ich denke, Videothek tuts auch (1,25 Euro).

Oder kommt der Film demnächst (mal wieder? ) im FreeTV?
Ist ja oft so, dass nach Veröffentlichung auf einer (oder mehrerer) Zeitschriften der Film im TV durchgenudelt wird.
Ist wohl dann für die Sender ein Schnäppchen ... :haeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“