erstmal zu meiner Vorgeschichte.
Ich habe mich für den 02.09.07 zu einem Halbmarathon angemeldet, für den ich jetzt seit 10 Wochen fleißig trainiere.
Jetzt habe ich seit 2 Wochen ziemliche Schmerzen in meinem rechten Bein. Ist so ein Stechen in der Wade hinten, manchmal auch im Knöchel und Oberschenkel hinten. Kann schlecht auftreten. Der Schmerz ist nach einem langen Lauf aufgetreten und seit dem nicht mehr wegzubekommen.
Die erste Woche war es nocht nicht so schlimm, so dass ich normal weiter trainiert habe. Als es dann in der zweiten Woche nicht besser wurde hab ich mich mit dem Laufen zurückgenommen und bin stattdessen mehr Rad gefahren und geschwommen.
Ich schmiere mein Bein immer schön mit diversen Salben ein aber nix hilft.

Da jetzt schon die dritte Woche mit Schmerzen anfängt habe ich mir für morgen einen Arzttermin geholt.
Mal schauen was der Doc sagt.
Meine Frage ist jetzt aber, falls ich Laufverbot bekomme, hab ich dann irgendwie die Möglichkei, durch Radfahren meine Form soweit zu erhalten, dass ich meinen HM in geplanten 1:50Std schaffen kann?
Falls ich ihn überhaupt mitlaufen kann (wär so schade, den ersten musste ich wegen Steißbeinbruch ausfallen lassen

Bin echt ziemlich deprimiert, weil ich mir für meine Verhältnisse ne echt gute Form aufgebaut habe und es mir verdammt schwerfällt nicht zu laufen. Will nicht schon wieder von vorne anfangen.

Liebe Grüße
Ivonne