Joern hat geschrieben:Hallo OGH,
Nach längerer verletzungsbedingter OG-Hannover-Abstinenz werde ich beim Eilenriederennen auf jeden Fall dabei sein. In welcher Funktion, ist allerdings unklar. Zur Auswahl stehen: Mit Bier dumm rum stehen und hophophop brüllen oder meine desolate Form zur Schau stellen. [...] So oder so, ich bin dabei.
Viele Grüße,
Jörn
Das ist ganz wunderbar zu hören, Jörn!

Wir hatten ja Meike schon gelöchert wegen deines Zustands, und so richtig gut klang das nicht! Du wirst jetzt selbst am besten wissen, dass du nichts erzwingen solltest, sondern es langsam angehen -- und sei es nur bei einem Bierchen mit uns!
sporty96 hat geschrieben:[...] Gibt es eigentlich ein Foritreffen? Wenn ja, wann und wo?
Viele Grüße,
sporty
Meike hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall auch dabei. [...] Treffen... ja gerne.... kennt sich wer aus mit der Lokalität und kann einen markanten Punkt benennen?
Liebe Grüße
Meike
Die Veranstaltung ist relativ übersichtlich. Vor dem Start sieht man sich evtl. an der Treppe hoch zum Klo, wenn ich micht richtig erinnere, gibt es da auch irgendwo die Startunterlagen. Spätestens dann im Startbereich sollte man sich zu Gesicht kriegen.
Danach ist bei gutem Wetter der Biergarten angesagt. Da ist ja auch der kleine Messebereich und alles Drumrum inkl. Livemusik. Wenn man sich nicht an den Tischen sieht, ist wiederum die Treppe hoch zum Klo ein möglicher Treffpunkt. Wer sich noch nicht entdeckt fühlt, kann sich da ja um 13 Uhr hinstellen und lang und breit durch die Gegend winken und auf freundliche Erwiderung oder Abholung hoffen
Nur noch 2 Wochen ...
wir sehen uns hoffentlcih,
Holgi