meine naive frage: besteht die hoffnung, dass sich mal so was wie hornhaut bildet? oder kann man dem problem noch anders begegnen ausser mit kleben?
liebe grüsse und vielen dank für ale antworten!

lubosch
Original von klaengel:
Ich kenne das Problem erst bei HM-Distanz.
Gruß, Klaus
Das stimmt wohl. Nur gut, dass auf den Bildern nach dem Zieleinlauf nicht so gut zu erkennen ist, wie blutig das Shirt war. Der Schweiß hatte doch etwas Gutes. Aber unter der Dusche durfte ich wirklich einen schönen, markigen Schrei rauslassen. Werde mal bei Spreadshirt anregen, das Funktionsshirt auch in rot anzubieten.Original von flinkfuss:Original von klaengel:
Ich kenne das Problem erst bei HM-Distanz.
Gruß, Klaus
Na, diese Aussage willst Du doch jetzt bestimmt nach Deinem gestrigen LAuf korrigieren, oder?![]()
Gruß von Andrea
und Spike
Original von klaengel:
Das stimmt wohl. Nur gut, dass auf den Bildern nach dem Zieleinlauf nicht so gut zu erkennen ist, wie blutig das Shirt war. Der Schweiß hatte doch etwas Gutes. Aber unter der Dusche durfte ich wirklich einen schönen, markigen Schrei rauslassen. Werde mal bei Spreadshirt anregen, das Funktionsshirt auch in rot anzubieten.
Dasselbe Problem hab` ich auch - scheint also doch nicht an mir zu liegen ?!?
@ megahupe: auf den Seiten, die Du angegeben hast, kann ich links zwar die verschiedenen Warengruppen anklicken, danach öffnet sich für etwa 0,5 Sekunden die weitere Unterteilung, verschwindet aber sofort wieder?(. Was kann ich tun?
Original von Manu09:Dasselbe Problem hab` ich auch - scheint also doch nicht an mir zu liegen ?!?
@ megahupe: auf den Seiten, die Du angegeben hast, kann ich links zwar die verschiedenen Warengruppen anklicken, danach öffnet sich für etwa 0,5 Sekunden die weitere Unterteilung, verschwindet aber sofort wieder?(. Was kann ich tun?
![]()
Manuela
Ohh Nostaligiker am Werke:Original von Hajott:Original von Manu09:Dasselbe Problem hab` ich auch - scheint also doch nicht an mir zu liegen ?!?
![]()
Manuela
Gut, daß wir darüber geredet haben...)
H.-J.
Shut up, go running!
Gib mir 10.000 Euro, dann kann ich mir bei Open-Shop einen Shop kaufen, der das gewährleistet. Richtig!Original von Manzoni:Ohh Nostaligiker am Werke:
Ich hasse online-shops, bei denen ich nicht einfach einkaufen kann, sondern erstmal meine komplette Software umstellen muss.
Schon mal was von "Abwärtskompatibilität" gehört???
Das fragt sich
Manzoni
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
Auch erwischt ... von der Modepolizei! Weißt du nicht, dass Oberlippenbärte seit 10 Jahren absolut out ... outer .... am Outesten sind ..... !Original von Manzoni:ERWISCHT
Manzoni
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
das find ich nun aber wieder pauschal gemein :(Original von Hajott:
...So richtig schön billig persönlich werden können die Kleingewerbetreibenden meistens am besten....
Stimmt, habe etwas überzogen! Aber das passiert mir manchmal, wenn ich mich aufrege.Original von holle:das find ich nun aber wieder pauschal gemein :(Original von Hajott:
...So richtig schön billig persönlich werden können die Kleingewerbetreibenden meistens am besten....
Ja, ich! was willst du denn wissen?Original von lubi:
wow, eine frage und drei seiten antwortenund alle haben doch noch irgendwas (mehr oder weniger) mit dem problem zu tun. also nochmals: vielen dank! und liebe grüsse. lubi
p.s.
gibt es in diesem forum ex-leistungssportler, die nach langer zeit mit dem laufen wieder begonnen haben?