woodstock hat geschrieben:
Auf der Webseite finde ich keine aktuellen Ausschreibungen, ich nehme sie immer bei der letzten Wanderung mit und überlege mir, ob ich denn da hinfahren will. Bei Interesse kann ich Dir gerne ein paar Termine nennen.
N.
Hallo @woodstock:
Natuerlich gibt es Ausschreibungen zu den IVV - Veranstaltungen, neben dem Jahreskalender
klick doch mal hier:
http://www.dvv-wandern.de/t_de/ta
Monatsuebersicht und Du bist bestens ausgelastet
dies ist schon ein wahnsinnig schoener Vorteil den wir hier in Bayern haben, nicht ? Die anderen Laender kuemmert sowas eigentlich gar nicht, hoechstens noch BW hat noch einige Veranstaltungen dazu anzubieten, aber das war's dann auch
Diese IVV - Veranstaltungen sind ganz grosse Klasse

Ich nehme sie zwar nur im Gegensatz zu dir als Ausdauerwanderungen mit, aber alleine die Verpflegung ist grossartig. Schon vor dem Start bekommt man ueblicherweise Wiener und Weissbier und Brotzeit, auf der Strecke dann Stempler mit Bier und Brotzeiten zur Ueberpruefung, finde ich Klasse
Ich habe noch keine Veranstaltung unter 4 Weissbier abgeschlossen und der Service ist absolut TOP !
Kann ich immer wieder nur empfehlen diese IVV-Volkswanderungen
Allerdings habe ich dich noch nie laufen sehen und ich mache viele mit in der Muenchner Umgebung. Letztens habe ich in Waldkraiburg einen getroffen vom DUV-Forum, der ist dort tatsaechlich 3 Runden gelaufen, macht 60 km

Er meinte er muesste fuer den Isarrun trainieren, ganz netter Typ