Wers noch nicht weiss:
http://www.20min.ch/news/newsticker/sda ... 8804791360
Spike
Der mit der Glocke schwingt.
& Flinki

[ Dieser Beitrag wurde von spike am 24.09.2003 editiert. ]
Original von flinkfuss:
Jetzt haben sie das sogar in den Nachrichten verkündet....
Es gibt ja auch nichts wichtigeres.
Gruß von Andrea
Original von Rennkuckuck:
Aber: Wer solche Nachbarn hat (Wirtschaftskriminelle und Schwerverbrecher sind auch darunter), braucht eigentlich keine Feinde mehr. Ob ich mich da wohlfühlen könnte?
Hoffentlich besteht die Schweiz nicht eines Tages nur aus ZUGereisten. Das würde den Charme dieses Landes doch sehr schaden. Man sieht doch, was aus Mallorca geworden ist ... I)
Flinke Grüße
Eddie
Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Naja, so einfach ist das aber nicht. Lies Dir mal das Interview mit Müller im aktuellen SPIEGEL durch. Ich würde nicht anders handeln.Der Chef von "Müller Milch" möchte auch in die Schweiz, um der Zahlung von Erbschaftsteuer zu entgehen, weil sonst angeblich seine Firma Pleite machen könnte. No comment ...![]()
Original von spike:
[............und einen Kaffee trinken zu einem vernünftigen Preis musst du bald suchen.
Spike
Der mit der Glocke schwingt.
& Flinki
Original von rennic:Naja, so einfach ist das aber nicht. Lies Dir mal das Interview mit Müller im aktuellen SPIEGEL durch. Ich würde nicht anders handeln.Der Chef von "Müller Milch" möchte auch in die Schweiz, um der Zahlung von Erbschaftsteuer zu entgehen, weil sonst angeblich seine Firma Pleite machen könnte. No comment ...![]()
Liebe Grüße aus Dresden...René
Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de