kleopatra hat geschrieben:Hi,
jetzt hat es mich seit Freitag erwischt. Husten, Bronchitis, Schlappheit!!! Habe am Freitag mein Date fürs Laufen abgesagt und leider muss ich auch morgen meinen langen Lauf wohl sein lassen.
Mir fehlen meine Laufeinheiten total und in einer Woche fahre ich in den Urlaub und weiss auch nicht, wie es dort mit den Laufbedingungen aussieht.
Geht es Euch auch so, dass Euch Eure Läufe so sehr fehlen? Und ab wann lauft ihr wieder nach Krankheit?
Hallo. Ich bin auch krank gewesen. Mittwoch extreme Magen und Darmgrippe. Donnerstag, Freitag noch nicht fit. Seit gestern besser aber noch schlappig. Laufen ab morgen wieder!
Nützt ja nix. Besser erst mal auskurieren, aber mir fehlt das Laufen auch total. Laufen ist Leben. Schön gesagt, bei mir stimmt das. Mir gehts gut, wenn ich laufen kann und nicht so gut, wenn ich nicht kaufen kann.
Ich fliege in einer Woche auch in den Urlaub und keine Ahnung was mich erwartet. Aber eins ist klar: Ich werde laufen. Idealerweise morgens um 6.00 Uhr am Strand. Sollte das nicht gehen, werde ich mir ne Alternative suchen.

Laufen werd ich!