wer von euch hechelt sonst noch mit durch den Ostpark in München?
Infos: http://www.ostparklauf.de/
Gruß
Tino
TinoRunner hat geschrieben: Wäre nett wenn du auch mitrennst![]()
Stimmt, in Ismaning habe ich mich schon angemeldet.woodstock hat geschrieben:Ich hab in Deinem Profil gelesen, dass Du die Ismaninger Winterlaufserie anvisierst? Ja, da will ich auch gerne wieder dabei sein![]()
Kennst du einen anderen Volkslauf, bei dem die Wege vor Fußgängern und Radfahrern gesperrt sind?Tres-4 hat geschrieben:Von dem Lauf rate ich ab, lieblose Veranastaltung. Die Wege sind nicht gesperrt, viele Fußgänger und hügelig ist die Strecke auch![]()
Nein, gibt es nicht. Korrigiere mich, Ralf, wenn ich falsch liege. Dafür dürfte der Lauf auch zu klein sein. Ich kann mich nicht mal erinnern, ob es eine Lichtschranke gibt.Mandrake hat geschrieben:Hi!
Gibt es dort eigentlich eine elektronische Zeitmessung?
Gruß
Roland
Keine Ahnung, a.) habe den Lauf noch nie mitgemacht, b.) bin ich doch erst ein paar Wochen beim TSV. Aber letztendlich ist es doch bei einem kleinen Lauf egal, ob elektronische Zeitmessung oder nicht. Wer als erster die Ziellinie überquert, hat gewonnensapsine hat geschrieben:Nein, gibt es nicht. Korrigiere mich, Ralf, wenn ich falsch liege. Dafür dürfte der Lauf auch zu klein sein. Ich kann mich nicht mal erinnern, ob es eine Lichtschranke gibt.
Grüße, Sapsi![]()
Ralli hat geschrieben:Keine Ahnung, a.) habe den Lauf noch nie mitgemacht, b.) bin ich doch erst ein paar Wochen beim TSV. Aber letztendlich ist es doch bei einem kleinen Lauf egal, ob elektronische Zeitmessung oder nicht. Wer als erster die Ziellinie überquert, hat gewonnen![]()
Ja, ich hab damals dort meinen ersten 5km-Lauf gemacht.Chrips hat geschrieben:Ich will da auf jeden Fall auch gerne wieder mitlaufen! Zum einen ist es sozusagen gleich bei mir um's Eck und zum anderen war das im Jahr 1999 mein allererster Volkslauf.
Schau mal, da haben wir dich auch ein paar Mal erwischt, mein ich. Die Bilder vom Ostparklauf 2006 hat Matthias, der Webmaster des TSV, alle online gestellt. Der Link ist auf der Ostparklaufseite (mit Vermerk Dank an Chris).LocalZero hat geschrieben:Bin letztes Jahr mitgelaufen, ein kleiner, feiner, gut organisierter Lauf bei traumhaftem Wetter. Nur die Km-Schilder haben - soweit ich mich erinnere - gefehlt...
Wäre prima, dann sehen wir uns vielleicht ja mal bewusst.Kann also durchaus sein, dass ich dieses Jahr auch wieder mit dabei bin...
Wird aber eher spontan entschieden.
Schöne Grüße
Lars
Ich bin dort die letzten 3 Jahre gelaufen, und es gab keine elektronische Zeitmessung.Mandrake hat geschrieben:Hi!
Gibt es dort eigentlich eine elektronische Zeitmessung?
Gruß
Roland
Ja dann, bis dann.Chrips hat geschrieben:Man sieht sich - Christine
Vom Sportplatz geht es hoch, danach 3 Runden, im Abschluss wieder runter zum SportplatzLocalZero hat geschrieben:...Nur die Km-Schilder haben - soweit ich mich erinnere - gefehlt...
Kann also durchaus sein, dass ich dieses Jahr auch wieder mit dabei bin...
Wird aber eher spontan entschieden.
Die Seite lädt erst nach langer Zeit - aber dann...http://www.ostparklauf.de/RennSemmel88 hat geschrieben:Bitte ist noch jemand was und weiß bescheid.
Ich laufe morgen auch.
nur weiß ich nicht wann der start ist :(
die homepage ist nicht online.
Kan mir jemand sagen wann start 5km ist
9.30 ?
Gruß
serh komisch,Hennes hat geschrieben:Die Seite lädt erst nach langer Zeit - aber dann...http://www.ostparklauf.de/
Streckenangebote:
09:30 Uhr: 5 km Hobbylauf
10:30 Uhr: 10 km Hauptlauf
11:45 Uhr: 1.000 m Schülerlau
gruss hennes
TinoRunner hat geschrieben: Man sieht sich morgen.
woodstock hat geschrieben: ich bin auch dabei! Ich freu mich!
Mann, das ist ja schon wieder ein richtiges Foritreffen. Habt ihr nur in der Hektik nicht was vergessen ? Ne Liste ? Kartoffelsalat für auffe Tribühne ? ISNICHTMEHRWEIT Banner ? - und ich will natürlich jede Menge Berichte sehen ala Schlaube, Troisdorf und NY.cantullus hat geschrieben: falls noch jemand reinschaut. Ich komm mit blauen langen Klamotten und rötlicher Indiomütze an.
...und Farbenblind bist Du auch noch?cantullus hat geschrieben:Hi,
falls noch jemand reinschaut. Ich komm mit blauen langen Klamotten und rötlicher Indiomütze an.
BSD, die Mütze hab´ ich nur beim Ankommen aufgehabt, doch nicht im Rennen. Das hätte ja Probleme mit der Rennleitung provoziert (Überhitzungs-GAU).Hennes hat geschrieben:...und Farbenblind bist Du auch noch?![]()
Bravo - kurze Hose, das lob ich mir!woodstock hat geschrieben:Da dachte ich mir: ziehste wenigstens wenig an, vielleicht rennste dann schneller, wenns kalt ist?!![]()
![]()
Tja, alles muss frau selbst machenHennes hat geschrieben: Sind aber keine Gentlemen da unten bei Euch - lassen Dich auch noch die ganze Zeit pace machen und Windschatten geben.![]()
So viel gibt der Windschatten von Woody nicht her, mir hat er jedenfalls nix gebracht.Hennes hat geschrieben:Sind aber keine Gentlemen da unten bei Euch - lassen Dich auch noch die ganze Zeit pace machen und Windschatten geben.
Musste hald beim näxten Mal schneller rennen, dann klappts auch mit em Windschatten.cantullus hat geschrieben:So viel gibt der Windschatten von Woody nicht her, mir hat er jedenfalls nix gebracht.
Keine Angst, in Ismaning kannst mal meinen Wind (schatten) testen!woodstock hat geschrieben:Musste hald beim näxten Mal schneller rennen, dann klappts auch mit em Windschatten.SCNR
In Ismaning biete ich Dir auch gerne meinen Windschatten ancantullus hat geschrieben:Keine Angst, in Ismaning kannst mal meinen Wind (schatten) testen!
Vier Minuten ist auch kein Windschatten mehrcantullus hat geschrieben:So viel gibt der Windschatten von Woody nicht her, mir hat er jedenfalls nix gebracht.
Kommt drauf an, wer vorne ist. Ich kenn da so Elche und Elefanten...Hennes hat geschrieben:Vier Minuten ist auch kein Windschatten mehr![]()
![]()
![]()
Näh näh, Elefanten sind zu schnell für Dich, die könnten höchstens woody mal Windschatten gebencantullus hat geschrieben:Kommt drauf an, wer vorne ist. Ich kenn da so Elche und Elefanten...
tja, wer sich vorher etwas schont der kann im Wettkampf mehr Gas gebencantullus hat geschrieben:Hallo Tino,
war ja echt toll heute, gell? Der kleine Schwächeanfall bei der Anreise sei dir verziehen, dafür hast ja eine deutlich bessere Zeit rausgeschunden.
Danke für die Fotolinks woodywoodstock hat geschrieben:Sapsi hat Fotos gemacht:
Die Links:
http://picasaweb.google.com/sapsiine70
http://picasaweb.google.com/sapsii70
Kam mir gleich irgendwie bekannt vor - ach, ist ja bei meinem Autochen vorne drauf:TinoRunner hat geschrieben: Übrigens: gutes, neues, aktuelles Benutzerbild vin dir![]()