new york 2007
1ist jemand aus dem forum dabei und hat jemand lust gemeinsam vor dem start die atmosphäere dort zu geniessen, und sich gegenseitig die gänsehaut zu zeigen?
deafmarathoni hat geschrieben:Ja,
ich bin dieses Jahr dabei. Der NYC Marathon wird mein Marathondebüt sein, auch wenn der lt. Streckenprofil nicht gerade für Erstmarathoni eignet.
Aber was sollst. Hast du deine Unterlagen schon bekommen? Im welchen Block startet du? Ich starte im grünen Block (Grün=Grünschnabel).
Hallo jankrahmer,jankrahmer hat geschrieben:hallo deafmarathoni
na da hast du dir ja ein prima debut ausgesucht. eines mit ordentlich gänsehautfeling. habe meine unterlagen noch nicht bekommen, sollen bis zum 25ten da sein kann dir daher noch nichts über den startblock sagen, werde ich abertun wenn sie da sind.
wann fliegst du denn los? selber fliege ich am 01.11. ab frankfurt
gruss jan
Hallo Sultan,Sultan hat geschrieben:Medoc-Marathon? Für nichtwisser xD
Hallo Jan,jankrahmer hat geschrieben:hallo mikes23,
vielen dank für deine tipps, warte noch auf meine karte und würde mich dann gerne mit dem ein oder anderen an einem der punkte treffen... oder runfix und deafmarathoni?
Da musst Du Dich in Bezug auf den Medoc-Marathon ein wenig sputen.taube.sauer hat geschrieben:Hallo Jan,
wir werden uns treffen vorher und nachher, vermutlich wird es während das Laufes etwas schwieriger. Es wird ein geiler Lauf !! Genuss ist angesagt !!
Wie hoch ist eigentlich das Zeitlimit? ...
Gruß
Runfix
Hallo Nobby,Nobby hat geschrieben:Da musst Du Dich in Bezug auf den Medoc-Marathon ein wenig sputen.Im Central Park fällt 6:30 Stunden nach dem Start offiziell der Hammer. Viel Spaß auch meinerseits!
Habe gerade einen typischen Hessenfehler begangen und "Blauer Bock" gelesen.jankrahmer hat geschrieben: ich denke es ist der blaue block?
New York wird besser als Weihnachtenjankrahmer hat geschrieben:... nun warte ich nur noch auf den 01.11 bis endlich der abflugtag da ist.
komme mir fast so vor wie ein kleinkind vor weihnachten....
würde mich am friendshiprun gerne mit euch treffen. nehmen wir doch den treffpunkt, den mikes 23 vorgeschlagen hat. um 8:30? werde eine gelbe laufjacke tragen. graue haare trage ich dann noch zusätzlich...Zitat von mikes23
Als Treffpunkt vor der UN ist am besten der Eingang zum Garten möglich. Zwischen den beiden Eingängen ist ein ca. 4meter breiter Zaun. Links und rechts davon kann man in den Garten gehen. Wenn ihr eine feste Zeit ausmacht, müsste es dort gehen. Am besten eine Fahne auf den Kopf als Erkennung.
Hallo Jan,jankrahmer hat geschrieben:zitat:
würde mich am friendshiprun gerne mit euch treffen. nehmen wir doch den treffpunkt, den mikes 23 vorgeschlagen hat. um 8:30? werde eine gelbe laufjacke tragen. graue haare trage ich dann noch zusätzlich...
gruss jan
Hallo Jan,jankrahmer hat geschrieben:hallo runfix, freu mich drauf, wenn es klappt. fliege um 8.20 morgens mit singapore airlines nach jfk
bis zum friendshiprun
lass es "kribbeln"
gruss jan
Doch! Have a second looktaube.sauer hat geschrieben:brigthtroom hat noch keine Fotos vom Lauf.
Hallo Frauschmitt,frauschmitt2004 hat geschrieben:Doch! Have a second look![]()
Wir sind auf die Minute zur gleichen Zeit rein gekommen. Aber leider hab ich Dich nicht gesehen. Das tolle Snowman-Kostüm ist mir aber auf Fotos aufgefallen. Großartig! Und Respekt für das Laufen mit der Karotten-Nase!taube.sauer hat geschrieben:Es grüßt herzlich Runfix alias "Snowman"![]()
Voyager hat geschrieben:Die Preise der Fotos sind ja echt der Wahnsinn!
In Deutschland sind diese ja schon teuer, New York übertrifft dabei aber alles:
Kleinstes Foto (5 x 7) = 21 $
Normales Foto (12 x 18) = 40 $
Großes Foto (20 x 30) = 85 $
Ich will ja auf jeden Fall auch irgendwann in New York laufen. Aber für das Erinnerungsfoto muss ich mir dann noch was anderes einfallen lassen.
Hallo frauschmitt,frauschmitt2004 hat geschrieben:Wir sind auf die Minute zur gleichen Zeit rein gekommen. Aber leider hab ich Dich nicht gesehen. Das tolle Snowman-Kostüm ist mir aber auf Fotos aufgefallen. Großartig! Und Respekt für das Laufen mit der Karotten-Nase!![]()
Hallo Heidi,frauschmitt2004 hat geschrieben:Wir sind auf die Minute zur gleichen Zeit rein gekommen. Aber leider hab ich Dich nicht gesehen. Das tolle Snowman-Kostüm ist mir aber auf Fotos aufgefallen. Großartig! Und Respekt für das Laufen mit der Karotten-Nase!![]()
Hallo Heidi,frauschmitt2004 hat geschrieben:Hallo zurück,
naja, ich denke, wenn ich den Lauf ein zweites Mal mache (das habe ich zumindest vor), wird es wieder so spannend und interessant sein.
Danke auch für das Kompliment!
Schneemannfotos habe ich bei flickr entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr, wer der Fotograf war. Wenn Du bei flickr.com "New York Marathon 2007" eingibst und etwas Geduld mitbringst, wirst Du sie vielleicht finden. Es warst unverkennbar Du (sonst ist bestimmt niemand mit diesem Outfit gelaufen).