
ich muß mir mal wieder den Rückweg verbauen. Kneifen ist feige und Verrat am Projekt. Gips also nicht. Aber auf der anderen Seite, im Nest ist es warm und gemütlich. Aber nein, ich kann mich ja wieder mal nicht beherrschen. Kuckt ihr hier: http://www.gemtek-server.de/Content/sites/saar05/medien/AL_A5-07_V+RS_B.pdf
Eigentlich wollte ich ja mal versuchen Letzter zu werden und mir in Ruhe das Spektakel aus dem hinteren Teil des Feldes ansehen (nicht daß ich mich sonst nicht auch im hinteren Teil des Feldes rumdrücken würde, halt nur etwas weniger langsam) aber mein Sadisten-Trainer meint, daß es das auf garnicht keinen Fall gibt und hat mich in den letzten beiden Wochen mal wieder boshaft und gemein auf Tempo gedrillt. Nun, Tempogefühl, ääähm ich meine ein Gefühl für die Langsamheit, hab ich eh nicht mehr, also was soll´s. Und außerdem, wer schneller rennt (ääääh ich meine natürlich weniger langsam) ist schneller fertig und unter der warmen Dusche.
Rückweg verbaut, Notausgang verbarrikadiert, es kann also nur noch schief gehen. Mal sehen, ob dicke Elche tatsächlich eine 4:40 rennen können und zwar 10 Mal hintereinander ohne Pause.

Ich werde berichten.

der verstrahlte Elch
ps. hat nihct in den letzten Tag hier irgendjemand geschrieben Laufen sei ein Outdoorsport für harte Männer? Wenn´s denn so ist, wo sind sie, die harten Männer? Im warmen Nest?