Ich habe jetzt über mehrere Wochen einen leichten Schmerz primär auf der rechten Seite, etwas auf Höhe des unteren Rippenbogens.
Damals dachte ich erst das es im Zusammenhang meinen Magen-Darm Problemen stehen könnte (hatte erst einen starke MD-Grippe und Verdacht auf Gastritis, was aber nach einer Magenspiegelung nicht bestätigt wurde), aber durch umfangreiche Untersuchungen wie Ultraschall, Blutbild, Bauch Röntgen und Magenspiegelung meinte mein Arzt das müsste etwas muskuläres sein. War sogar bei meheren Ärzten, aber kein Ergebnis.
Ich habe diesen Sommer sehr viel Sport gemacht und bin fast täglich gelaufen, oft 10-15 KM. Seitdem macht bei mir im Oberschenkel der Piriformis Probleme. Könnte das sein das diese Probleme bis in die Rippen austrahlen. Es ist wirklich kein sehr starker Schmerz, eher ein leichtes Stechen. Außerdem fühlt es sich so an als wenn der Schmerz relativ "oben" liegt, also dürften die Organe doch ausgeschlossen sein, oder?
Wirbelblockaden liegen auch keine vor. Ich bin langsam echt am verzweifeln, ich merke das stimmt was nicht, aber keiner kann mir sagen was.
Schmerzen am rechten Oberbauch
1“One man can be a crucial ingredient on a team, but one man cannot make a team.” Kareem Abdul-Jabbar