
j.
Eine ganz neue Seite, ein Blog über Liegeradnews, wenn ich es recht erkenne.jodi2 hat geschrieben:Schön, aber was ist denn das für eine Seite Jens?
Ich habe einfach eine Mail hingeschrieben ( http://icletta.wordpress.comHansB hat geschrieben:Weiß jemand, wo man die Box hier kaufen kann?
Es sollen bis max. 39 km/h möglich sein auf dem Roller. Beim 700 m Sprint im Finale waren es im Schnitt 34 km/h, inkl. Kurven, wenn ich das richtig ausgerechnet hatte. Über kürzere Distanz sind die 39 km/h, von denen ich mal gelesen hatte, also schon denkbar. Beim Liegerad schreibt man ja auch manchmal "bis 130 km/h" und diese werden auch nur über die 200 m erreichtHansB hat geschrieben:Glückwunsch! Das ging ja schnell.
Aber: 40 km/h?! Na ja.
So lange die Box das aushält.
Hast du den Link auf "die 200 m" angeklickt? Beim Roller sind die 39 km/h jedoch machbarer, denn dazu braucht man eigentlich nur top Leistung, beim Lieger auch eine spitzen Vollverkleidung. Zudem sind die 130 km/h auch nur in Battle Mountain erreicht worden (hochliegende Straße für wenig Luftwiderstand).jodi2 hat geschrieben:Häh?![]()
Klar hab ich, ich hab da die ganze Zeit immer noch dem Zugfahrzeug bzw. dem PKW der Windschatten gibt gesucht...jenss hat geschrieben:Hast du den Link auf "die 200 m" angeklickt? ... Zudem sind die 130 km/h auch nur in Battle Mountain erreicht worden (hochliegende Straße für wenig Luftwiderstand).
Ja, über 130 km/h hat Sam Witthingham da geschafft, aus eigener Kraft. Brauchte aber eine recht lange Strecke zum Beschleunigen. Der Stundenweltrekord liegt bei ca. 87 km/h. Wie hoch ist der Stundenweltrekord eigentlich beim Tretroller?jodi2 hat geschrieben:Klar hab ich, ich hab da die ganze Zeit immer noch dem Zugfahrzeug bzw. dem PKW der Windschatten gibt gesucht...
Wirklich 130 km/h aus eigener Kraft mit einem Lieger? Sei es auch nur kurzzeitig und in dünner Luft, egal, ich find's trotzdem unglaublich!![]()
Keine Ahnung, aber wenn ich schon nix beitragen kann dann leidet mit wenn andere mit brechenden Rahmen auch so ihre probleme haben.jenss hat geschrieben:Ja, über 130 km/h hat Sam Witthingham da geschafft, aus eigener Kraft. Brauchte aber eine recht lange Strecke zum Beschleunigen. Der Stundenweltrekord liegt bei ca. 87 km/h. Wie hoch ist der Stundenweltrekord eigentlich beim Tretroller?
j.
... keine Ahnung!!! - Rekorde haben mich nie wirklich interessiert ...! Machen Rekorde Sinn???jenss hat geschrieben:Wie hoch ist der Stundenweltrekord eigentlich beim Tretroller?
Also keine Sibiriendurchquerung in Rekordzeit von Dir???lustiges wesen hat geschrieben:... keine Ahnung!!! - Rekorde haben mich nie wirklich interessiert ...! Machen Rekorde Sinn???
L. :winken
... stimmt!!!jodi2 hat geschrieben:Hauptsache man steht an erster Stelle in der Weltrangliste...![]()
Crash bei ca. 170 km/h ist schon ganz schön fies. Immerhin, er hat es überlebt0800peter hat geschrieben:Keine Ahnung, aber wenn ich schon nix beitragen kann dann leidet mit wenn andere mit brechenden Rahmen auch so ihre probleme haben.
Tja, ist Pech, aber eine Trinkflasche brauche ich ja auch immer.jodi2 hat geschrieben:>Passt nicht in den Tacx-Halter:
Scheißbox...
![]()
Genau das Teil ist es.>Mit Lenkerhalter (vom Stepshop.nl)
Huch Du kannst Hellsehen, genau sowas suche ich noch für Betty und mich, davon an jeden Lenker zwei und 'nen Strohhalm in die Flaschen und die Saison kann kommen...
Ist das das hier? Stepshop.nl
Sieht etwas anders aus...
Rennradler kennen das wohl nicht, denke ich. Da brauchst du nur noch den Flaschenhalter und mit dem Minoura-Adapter geht das sofort an den Lenker zu klipsen.Brauch ich dazu noch was oder einen speziellen Halter oder geht das mit jedem?
Ist das eigentlich rollerspezifisch oder ein Standardrennradteil?