Hi!
Seit der Übersiedlung des Forums ist bei mir der Button Forums-Optionen nicht anklickbar - d.h., ich kann die Threads nicht auf "gelesen" setzen. Und irgendwie werden sie auch nicht automatisch auf gelesen gesetzt!
Hat das Problem noch jemand? Konnte leider keinen passenden Post finden!
lg und danke für etwaige Ideen!
monika
4
Nützt aber nichts wenn Du z.B. nur "Ausrüstung" als gelesen markieren möchtest.AndreasLauf hat geschrieben:Ich mach das über "Nützliche Links", alle Foren als gelesen markieren.

Bei mir funktioniert der Button "Forum Optionen" und "als gelesen markieren" allerdings.
Mik
5
Da ich meist über "letzte Beiträge" einsteige setzte ich abschließend <alle> auf gelesen und nicht Unterforum für Unterforum. War ja auch nur ein Tipp, wenn das in der Gruppe nicht funktioniert.Mik hat geschrieben:Nützt aber nichts wenn Du z.B. nur "Ausrüstung" als gelesen markieren möchtest.
Bei mir funktioniert der Button "Forum Optionen" und "als gelesen markieren" allerdings.
Apropos, bei mir geht eine Gruppe einzeln als gelesen markieren natürlich auch.
6
Jetzt hab auch ich es kapiert - dachte schon, ich wäre (wieder)AndreasLauf hat geschrieben:Da ich meist über "letzte Beiträge" einsteige setzte ich abschließend <alle> auf gelesen und nicht Unterforum für Unterforum. War ja auch nur ein Tipp, wenn das in der Gruppe nicht funktioniert.
Apropos, bei mir geht eine Gruppe einzeln als gelesen markieren natürlich auch.

7
Welchen Browser verwendet du?wildcat669 hat geschrieben:Hi!
Seit der Übersiedlung des Forums ist bei mir der Button Forums-Optionen nicht anklickbar - d.h., ich kann die Threads nicht auf "gelesen" setzen. Und irgendwie werden sie auch nicht automatisch auf gelesen gesetzt!
Hat das Problem noch jemand? Konnte leider keinen passenden Post finden!
lg und danke für etwaige Ideen!
monika
Viele Grüße
Tim
Tim
9
Stimmt, im IE bringt auch bei mir dieser Button keine weitere Auswahl. Da ich aber eigentlich immer mit Opera im Internet bin, ist mir das auch nicht aufgefallen. Scheint also wirklich am Browser (Einstellungen) zu liegen.loops hat geschrieben:Das Problem habe ich auch, genauso wie der Button "Dieses Forum durchsuchen", Internet Explorer
10
Ich hab auch IE. Hat aber im "alten" Forum nie Probleme gemacht, daher liegt es eher nicht an _meinen_ Einstellungen, sondern an denen des Forums... Vielleicht kann "man" ja an einem Schräublein drehen, damit die Option wieder so funktioniert wie vorgesehen....sonst wäre der Button ja ziemlich überflüssig 8außer für die, bei denen es noch immer klappt 
lg
monika

lg
monika
11
Nachtrag: die Posts setzen sich leider auch nicht durch ausloggen (bzw. aussteigen aus den Browserfenster) auf "gelesen" - auch das funtionierte bisher automatisch.
Nur das tatsächliche anklicken und lesen "hilft"
lg
monika
Nur das tatsächliche anklicken und lesen "hilft"
lg
monika