Banner

Happy Birthday liebe Kathrin

Happy Birthday liebe Kathrin

1
Liebe Kathrin,

ich will, dass du einen eigenen Geburtstags-Thread hast, in dem ich Dir von Herzen gratulieren kann.

Hier ist er also:

Alles Liebe zum Geburtstag und wie hieß es so schön auf dem Bild in meinem alten Kinderzimmer, auf dem ein niedlicher Junge mit einem niedlichen Mädchen Ringelreihen tanzten:

Bleib so, wie du bist, das wünsch ich mir von Dir!

Ansonsten wünsche ich dir auch was: ein gutes neues Jahr mit deiner Familie, dass du gesund bleibst, dass du Freude bei allen Vorhaben hast....

Nun ist aber gut! Feier schön!

tausend Grüße vom anderen Ende Brandeburgs!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

2
Hallo Kathrin,

jetzt bist du mir also ein knappes halbes Jahr später zu den ...-jährigen (ich bin ja höflich :P ) gefolgt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburstetag und ein tolles neues Lebensjahr mit vielen tollen Läufen und wunderschönen Erfahrungen.
Liebe Grüße
Dirk

3
:winken: Kathrin,
aus dem Ruhrpott sende ich dir die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib wie du bist und poste weiterhin deine spannenden Laufberichte, damit ich an deiner steilen sportlichen Karriere weiter teilhaben kann :daumen:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Hallo Kathrin :hallo:

Auch von mir natürlich ein :
:hppybirt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hppybirt:

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Deine Knochen halten. Hast ja genug vor in diesem Jahr. TOI TOI TOI !!! :daumen:

5
Auch von sicki einen dicken Knutscher. :küssen:
Bleib gesund, wir sehen uns in Eisenach.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

6
Hach Kathrin,

schon wieder ein Jahr älter geworden und kein bißchen langsamer!

Ich wünsch dir für das nächste Jahr alles Gute und Viel Spaß bei der Verfolgung deiner Ziele.

Hoffe doch wir sehen uns wieder!

Greets aus Berlin
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

7
Liebe Kathrin,

in die Schar der Gratulanten, die sicher noch riesengroß wird, möchte ich mich auch gerne einreihen! Ein Weihnachtskind bist Du also, ein Sonntags- und Winterkind!
Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Lebensjahr, mit vielen spannenden neuen Erfahrungen! :daumen:

Liebe Grüße von

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

8
Hallo Kathrin,

Veränderungen im Leben sind wie das Salz in der Suppe, ohne sie (es) wäre alles fade und geschmacklos. Allerdings ist das wohl ein Zustand den Du nicht kennst und von dem ich Dir wünsche, dass Du ihn nie kennen lernen mögest.

Ich wünsche Dir, dass Du die ständige Bereitschaft Dich zu entwickeln bewahrst, keinen Stillstand kennst und immer wieder etwas Neues und Aufregendes ausprobierst, also: dass Du erfolgreich bist, wo auch immer.

Alles Liebe und Gute, speziell für den heutigen Tag, aber natürlich für alle Tage die noch folgen werden. Mögen es sehr viele sein.

Ganz liebe Grüße von
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

9
Unser Kathrinchen hat Geburtstag! :party2:

Ich wünsche dir auch alles Liebe, einen richtig schönen Tag und vor allem ein ganz tolles Laufjahr bzw. Triathlonjahr 2008.

:hppybirt:

Du weißt ja: wenn du wirklich willst, dann kannst du alles schaffen..... :wink:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

10
Hallo Kathrin

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Natürlich auch viel Gesundheit und was Du dir sonst noch wünscht. Bleibe einfach wie Du bist.
Schöne Feier dann auch noch.
Wir sehen uns.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

12
Hallo Kathrin,
auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehren- und Freudentag! Wie schön dass du geboren bist, die Laufgemeinde hätte dich sonst sehr vermisst! :daumen:

Alles Liebe!
R.M.

13
Liebe Kathrin,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Bis bald
Georg
Bild

14
Liebe Kathrin,

auch wenn ich dir heute schon persönlich gratulieren und für dich singen :zwinker4: durfte, schließe ich mich der ganzen Gratulantenschar an.
Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit, verwirkliche dir deine Ziele und Wünsche und bleibe ansonsten einfach so wie du bist.

Und nun aber eine schöne :party: , lasst es ordentlich krachen.

Liebe Grüße von Anett,
die übrigens auch ein Sonntagskind ist
Radiergummi-Liga
Bild

15
Hihi, ich bin auch ein Winterkind (Welch Trost; friere ich trotzdem, wenns kalt ist :haarrauf: ) Selbst am Sonntag wurde ich geboren.

Im Geiste gebe ich dir einfach mal was von den positiven Gedanken ab, die mich heute in Form von guten Wünschen ereilten.
Kathrin, wir zwei müssen doch zusammenhalten. Und wenn nicht heute, wann dann? :nick:

hab noch einen schönen Rest vom Tag,
Christian
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

16
Hallo Kathrin,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Auch von mir natürlich....

17
...alles Gute liebe Kathrin!

Das war ein schönes Jahr nicht wahr? Ihr habt den ersten Schlaubetalmarathon auf Beine gestellt. Du hast deine Triakarriere begonnen und es gab eine Reihe von schöne Veranstaltungen mit netten Foris.

Alles Gute für das nächste Jahr wünscht

Martin

und Helga natürlich auch
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

18
Hallo liebe Kathrin,

Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. :hppybirt:

Grüße

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

19
Liebe Kathrin!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wünsche Dir viele schöne Läufe im neuen Lebensjahr!

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr mal ein wenig länger - wäre toll!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

20
Hallo Kathrin!

Auch aus dem fernen Ösistan herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir auch für das kommende Jahr (und überhaupt all die vielen Jahre, die noch kommen sollen) alles Gute und viel Erfolg - nicht nur beim Laufen.

Liebe Grüße (auch von Gudrun)

Wolfgang

21
Hai ehemalige Läuferin
und angehende Triathletin

Alles Gute zum Jubeltag, viel Gesundheit, Viel Glück und ne Super Duper 1a Spitzensaison 2008 wünsch ich dir.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

23
Liebe Kathrin,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :hppybirt: wünscht Dir Deine Duellantin woodi :hallo:

24
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst auch 2008 Lauferfolg an Lauferfolg reihen.

Gruß
Hendrik

25
Dem Sonntagskind ein dreifaches BLEIB WIE DU BIST und ich hoffe, du hast eine schöne Geburtstagsparty gehabt! Alles erdenklich Gute, liebe Kathrin! :hppybirt:

Viele Grüße aus'm Westen
oder Norden
oder beides
Holgi
:winken:

26
Ihr seid der Wahnsinn!!! Wißt Ihr was? Ich bin ziemlich überwältigt, von den vielen tiefgründigen, nicht einfach so dahingesagten und lieben Glückwünschen. Ich glaube, sowas ist mir in dieser Art wirklich noch nie passiert. D A N K E - D A N K E - D A N K E Ich freue mich so sehr!

Ein persönliches Wort an meinen (wenn auch nur unwesentlich jüngeren und schnelleren :zwinker2: ) Geburtstagszwilling: Lieber Christian: es war mir eine Freude, Dich (den Marathonsieger 2007) beim Röntgenlauf persönlich kennenzulernen. Bleib so :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
Auch von mir alles Gute, wenn auch etwas spät. Bleib wie du bist und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

LG Jens

28
redcap hat geschrieben:Hihi, ich bin auch ein Winterkind (Welch Trost; friere ich trotzdem, wenns kalt ist :haarrauf: ) Christian

Das sind wir ja schon 3 :wink: :hallo:

Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag
und Grüße an alle "Weihnachts- Winter- Kinder"!

29
Es gibt nicht viele in diesem Forum die es schaffen, dass zwei Geburtstagsthreads für sie eröffnet werden. Das passt ins Gesamtbild von Dir liebe Kathrin :-).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

31
Fühlt Euch alle gedrückt... :hug: - Vielen, vielen Dank!

Nun wünsche ich Euch natürlich nach einem tollen Silvesterlauf einen guten Rutsch ins noch viel erfolgreichere Neue Jahr 2008! Feiert schön :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

32
Hallo Kathrin!

Alles Gute nachträglich etwas verspätet auch noch von mir!
:hallo:

Stefan

33
Erst heute wieder online, deswegen verspätet aber genauso herzlich ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag und ein schönes, erfolgreiches neues Lebensjahr
wünscht Dir
Birgit

Und ...

34
... ich; noch verspäteter, aber unbedingt mit drin in dieser Runde.

Alles, alles Gute für Dich und Deine Lieben, vor allem Gesundheit und auf Deinem Weg (2010) :haeh: erfolgreiche Zwischenergebnisse :daumen:

wünscht Dir auch von ganzem Herzen
Angelika :hug:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

35
Ja natürlich auch von mir liebe Grüße, aber ich war ja auf deiner tollen Geburtstagparty!! Es war wieder mal sehr schön... :nick:
Ich wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Neues Jahr und bleibt alle einfach nur so wie ihr seid... :daumen:
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

36
Liebe Kathrin!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,
besonders viel Gesundheit und viel Freude und Erfolg bei all Deinen Vorhaben :winken:

Vielen Dank auch für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch :wink:

Prosit Neujahr http://img161.imageshack.us/img161/981/24ef0.gif

http://img155.imageshack.us/img155/2548/neujahrhexexk3.gif
Mit laufenden Grüßen
Die Waldläuferin :wink:

Bild

Ziele 2008

St. Wendel Marathon 13. April 2008
Swiss Alpien Marathon 26. Juli 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“