Banner

Trim disc Alternativen?

Trim disc Alternativen?

1
Hallo,

die MFT Trim Disc ist recht teuer, mehr als 100 EUR für ein Brett mit ein bißchen was dran :D

Gibt es günstigere Alternativen (außer Eigenbau)?

Michael
Erkenne die Grenze, ohne sie anzuerkennen. (E. Jünger)

3
jatonki hat geschrieben:Hallo,

die MFT Trim Disc ist recht teuer, mehr als 100 EUR für ein Brett mit ein bißchen was dran :D

Gibt es günstigere Alternativen (außer Eigenbau)?

Michael
Hi , ich habe mir vor kurzem eine Balance-Disc (~12.-€) bei Giga-Sport gekauft und zusätzlich ein aufblasbares Balance-Kissen (~15.-€) - ich muss sagen dass ich das Kissen deutlich besser finde , vor allem in Bezug auf Training der Fussmuskulatur .
Grüße Camelfred

5
Man kann sich natürlich auch in Unkosten stürzen, indem man auf einem Bein steht und die Augen zumacht.
Teurer wird das Ganze, wenn man ein Handtuch faltet und sich darauf stellt und schließlich die Augen zumacht
Die Luxusausgabe: Zwei Handtücher falten
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
woodstock hat geschrieben:Nix für ungut. Aber das Balance Board von Karstadt bietet "weniger" im Vergleich zur Mental Trim Disc von MFT.
Genau, die Begleit-DVD ist schon klasse :hihi:
Michael

8
Charly hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch in Unkosten stürzen, indem man auf einem Bein steht und die Augen zumacht.
Teurer wird das Ganze, wenn man ein Handtuch faltet und sich darauf stellt und schließlich die Augen zumacht
Die Luxusausgabe: Zwei Handtücher falten
:hihi:
Du weißt doch, alles kleine Materialfetische hier. Warum einfach, wenn es auch teuer geht?

Zur Steigerung deiner Handtücher: Ein Therakreisel lässt sich auch selbst bauen, ebenso zur Kippelbretter. Mach aber oft lieber den Kranich mit geschlossenen Augen. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“