Banner

vom Pech verfolgt

vom Pech verfolgt

1
Hi ihr Lieben,

ich hab echt das Gefühl in letzter Zeit vom Läuferpech verfolgt zu sein und muss euch jetzt mal mein Leid klagen.

Ich hatte hier schon gepostet, dass ich eine Schleimbeutelreizung an der Ferse hatte, die mir vor kurzem 10 Tage Zwangspause bescherte.
Naja die war nun auskuriert und ich konnte wieder vorsichtig loslegen und ich fand das Laufen einfach unglaublich anstrengend. Von der Luft, von der Kraft in den Beinen.
Ich muss gestehen, ich hatte natürlich gehofft, das es zu einer wunderhaften Leistungssteigerung durch die Pause kommen würde :peinlich: (wie ja viele hier schon berichtet hatten) aber Pustekuchen. Ich kam mir vor als hätte ich gerade erst begonnen zu laufen.
Aber ich hab mir dann gedacht, sch... drauf, freu dich das du überhaupt schmerzfrei laufen kannst.
Als ich aber von meinem dritten Lauf zurückkam hatte ich mir (wahrscheinlich) ne Zerrung in der Wade geholt. War auf jeden Fall so ein stechender Schmerz. Aber auch den hab ich mit nem leichten "Druckverband" und Eis schnell in den Griff bekommen.

Naja und um das ganze abzurunden erwache ich heute morgen in freudiger Erwartung auf meinen ersten langen Lauf seit der Zwangspause und siehe da ich hab ne Blasenentzündung. :sauer:

Ich bin ganz schön gefrustet. Mir gehts zwar inzwischen etwas besser als heute morgen aber an Laufen ist nicht zu denken. (bin ne ganz schöne Lusche geworden, früher bin ich trotz blasenentzündung gelaufen und sogar mit gebrochenem Steißbein, naja hat nicht so weh getan aber ist jetzt schief zusammengewachsen :klatsch: )

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

2
Hallo Yvonne,

laß mal den Kopf nicht hängen. Es gibt immer mal solche Zeiten wo man denkt es hört nie auf.
Bei mir war es diesen Sommer so ähnlich.
Der Sommer endete mit einem ERmüdungsbruch im Fuß und so konnte ich meine beiden Lieblingsläufe im Herbst gar nicht mitmachen.
Nach nun 4einhalb Monaten Pause beginne ich wieder ganz langsam mit Walken und Laufen.
Mittlerweile habe ich gelernt, dass man manchmal Geduld haben muss (ist nicht meine Stärke) und nix erzwingen kann.
Früher bin ich auch mit sämtlichen Zipperleins und KRankheiten gelaufen - meist ging es gut, oft aber auch nicht.
Kann auch ein Warnsignal vom Körper sein endlich vernünftig mit ihm umzugehen.

Gute Besserung und viel GEduld!
Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

3
Ach je, da hat es dich aber echt so richtig fies erwischt. :frown:
Jetzt reicht es dann auch mal wieder, oder?
Du Arme.
Ich kann dich sehr gut verstehen, mich plagt seit fast einer Woche ein fieser Husten, der mich restlos fertigmacht.
Aber: alles wird gut. Ganz bestimmt. :daumen:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

4
Kenn ich. Habs erstmals geschafft auch über November und Dezember wenigstens 30WKm zu laufen und prompt über Neujahr Grippe und 2 Wochen nicht trainieren können. Jetzt gurk hier teilweise mit Läufen über 35min rum anstatt bereits wieder richtung 20Km zu laufen. :sauer: :sauer:
HM: 1:46:39 (10/09 Großbottwar)
10Km: 0:46:11 (10/09 Kuppingen)

5
vonni hat geschrieben:Hi ihr Lieben,

ich hab echt das Gefühl in letzter Zeit vom Läuferpech verfolgt zu sein..........
Hi Yvonne :hallo: ,
na das kam ja ganz dick bei dir. Vielleicht ist ja damit alles erledigt´, was man sich so Anfang des Jahres noch einfangen kann. Ich wünsch dir :besserng: , werde schnell wieder gesund :daumen: und dann steigst du doch sicher ins M-Training für Wzgb ein. Ich hab meine Erkältung relativ schnell kurieren können und werde morgen früh meinen zweiten 30er laufen. :uah:

6
Hi ihr Lieben,

danke für die lieben Genesungswünsche. :hug:
Heut gehts mir auf jeden Fall schon besser.
Ich werde morgen evt. wieder ne kleine runde drehen.
Hauptsache ich kann Anfang Februar ins M.Training einsteigen, das ist im moment das wichtigste.

Euch allen wünsch ich natürlich auch :besserng:

l.G.
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“