Banner

digitalkamera

digitalkamera

1
suche eine digitalkamera, die man immer mal dabeihaben kann und während des laufens gute fotos macht - also eine mit kurzer aufnahmezeit aber guten bildern.

hat jemand hinweise / tips, welche kameras einen guten "kaltstart" hinlegen und gut zu verstauen sind?

danke

2
mein Tip: Fotohandy!
klein, leicht und nen Notarzt kann man auch mit Rufen ; )
z.Bsp. K800i

Gruß aus der Hauptstadt
Bild

3
Speziell fürs Laufen und immer-mit-dabei-haben hab ich mir vor ca. 2 Jahren die Sony DCS-W 30 gekauft. Natürlich gibt es von der Kamera bereits Nachfolgemodelle. Genau für diesen Zweck bin ich damit sehr zufrieden. Sie ist sehr leicht und auch ganz schnell zur Hand.

Macht Spaß, damit Impressionen von Laufstrecken festzuhalten.

Gruß Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
Hi,
ich hab mir letzten Herbst ein Olympus µ770SW geholt die ich öfter mal beim laufen einstecke und dann dies und das fotografiere. Die ist recht klein (passt super in die kleine Reissverschlusstasche am Hintern bei den Tights) und stoßfest und wasserdicht, würde es also auch überleben wenn ich mich mit dem Ding in der Tasche mal brezeln würde. :zwinker2:
Fotos die ich damit mal unterwegs gemacht habe sind z. B. da und da.

Tobias :hallo:

5
Beim Laufen dabei habe ich seit 2 Wochen das Sony Ericson K 850 i . Mit 5 megapixel und einer wirklich guten Linse sind gute bilder unterwegs garantiert. Ansonsten wenn es dann darauf ankommt und die Göße keine Rolle spielt, habe ich noch eine Kodak die ich haupsächlich wegen des 10-fach optischen Zooms gekauft habe .

Außerdem passen nun dank 2 GB Speicherkarte so viele Lieder aufs Handy drauf , dass mein MP3 zu Hause bleiben kann :nick:

Siehe : http://img264.imageshack.us/img264/7903/5grfw5.jpg
oder
http://img246.imageshack.us/img246/479/2grfy2.jpg

Da sind sie aber schon "herunteregrechnet" worden da sie ansonsten zu groß wären.
Meine Läufe und mehr :

Bild

6
Und wenn ich dann Eure Fotos sehe, muss ich wieder sagen: Läufer haben mehr vom Leben.

:daumen:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

7
ja, habe auch mein Sony K800i Fotohandy dabei (vor allem auf den Langen). Ist eigentlich das pefekte Gerät für unterwegs . . .
und letzte Woche durfte ich damit sogar mitten im Wald die Polizei anrufen.

8
AndreasLauf hat geschrieben: und letzte Woche durfte ich damit sogar mitten im Wald die Polizei anrufen.

Erzähl..... :abwart:

9
feierabendjogger hat geschrieben: Fotos die ich damit mal unterwegs gemacht habe sind z. B. da und da.
Schöne Fotos - Laufen ist halt mehr als rumrennen!
Neue Laufabenteuer im Blog

10
AndreasLauf hat geschrieben:...
und letzte Woche durfte ich damit sogar mitten im Wald die Polizei anrufen.
warum :confused:
Bild

11
ist halt ein wenig seltsam, wenn man so mitten im Wald einen Lieferwagen irgendeiner Poliererfirma sieht, aus dem ein Mann aussteigt und volle Säcke wegträgt und mit Leeren zurückkommt.

Hab erst ein wenig gezweifelt, mir das Nummernschild gemerkt und die Polizei verständigt. So sind wir halt zu der Stelle gefahren und haben gesucht. Vermutlich war das aber jemand, der wohl Maissäcke in einer Wildfutterstelle ausgeladen hatte. Aber mit dem Auto... :confused: im Wald Läufer erschrecken ... :motz:

Aber lieber einmal zuviel aufmerksam, als immer nur wegsehen. Und da ich alle meine Taschentücher, Bonbonpapiere usw. einstecke und erst Zuhause entsorge, dachte ich halt, na ja.

12
AndreasLauf hat geschrieben:ist halt ein wenig seltsam, wenn man so mitten im Wald einen Lieferwagen irgendeiner Poliererfirma sieht, aus dem ein Mann aussteigt und volle Säcke wegträgt und mit Leeren zurückkommt.

Hab erst ein wenig gezweifelt, mir das Nummernschild gemerkt und die Polizei verständigt. So sind wir halt zu der Stelle gefahren und haben gesucht. Vermutlich war das aber jemand, der wohl Maissäcke in einer Wildfutterstelle ausgeladen hatte. Aber mit dem Auto... :confused: im Wald Läufer erschrecken ... :motz:

Aber lieber einmal zuviel aufmerksam, als immer nur wegsehen. Und da ich alle meine Taschentücher, Bonbonpapiere usw. einstecke und erst Zuhause entsorge, dachte ich halt, na ja.

In meinem Naturschutzgebiet wo ich immer laufe, führen auch schon mal Stromkabel in den Wald damit man morgens im Halbdunkel darüber stolpert. :haeh:

Oder ein Schaufellader kommt mir mit volldampf in der Kurve auf einem schmalen Waldweg entgegen.

Gut das ich ohne iPod laufe.

13
Auch ich mache ab und zu Fotos von Dingen die ich im Wald finde, bis hin zu Öl-Gebinden. Finde das halt nun mal absolut kriminell. Leider ist die Polizei sehr träge dabei. Zweifle manchmal ob sie das überhaupt verfolgen. Nur wenn dann wieder so ein Mist ausgelaufen ist, dann gibt es großes Tamtam !
Meine Läufe und mehr :

Bild

14
AnjaRennt hat geschrieben:Und wenn ich dann Eure Fotos sehe, muss ich wieder sagen: Läufer haben mehr vom Leben.

Aber sowas von mehr vom Leben ! :geil:
Meine Läufe und mehr :

Bild

15
Laufen ist halt mehr als rumrennen!
Soll ich das jetzt persönlich nehmen?

;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“