Hallo Läufe,
habe zum Winter mit dem Laufen angefangen. Da war es (für mich) mit der Kleidung nicht so schwer. Erst mit Skiunterwäsche und Radklamotten. Dann hab ich mir ein etwa dünneres, aber langärmlige Rono Unterhemd zugelegt über dem ich meist eine Windjacke trage. Das wärmende Element zwischen Unterhemd und Jacke hab ich dann auch weg gelassen. Aber jetzt wird es doch spürbar wärmer und ich muss mich neu einkleiden. Fragen hätte ich tausende, viele Antworten finde ich auch hier im Forum.
Auf eine ganz spezialle Frage fand ich aber noch keine Antworten. Macht es Sinn, für Frühjahr und Sommer ein kurzärmliges Funktionsunterhemd anzuschaffen. Das selbe gilt für Unterhosen. Was die Schotten unterm Rock tragen ist mir eigentlch ziemlich egal. Was ihr so beim Laufen drunter tragt würde mich schon sehr interessieren. Aber nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. Ich möchte mich nur vor Fehlinvestitionen schützen.
Liebe Grüße
Coq
Untendrunter
1"If everything is under control, you are just not driving fast enough." (Sterling Moss)