Ich selbst bin bekennender Linkshänder.

Du traust dich was!!!SantaCruz hat geschrieben:Ich selbst bin bekennender Linkshänder.![]()
Sims hat geschrieben:ich auch:
Linkshänderin mit Umerziehung, zwar stottere ich nicht, aber vermutlich habe ich mir damit eine andere Macke eingehandelt...
Allerdings ist Schreiben das einzige, was ich mit der rechten Hand kann, bzw. beidhändig kann, alles andere, auch Suppe löffeln, kann ich nur mit links!
Die "Umerziehung" hat mir die ersten Grundschuljahre extrem madig gemacht. Ich krieg heute noch die Wut, wenn ich daran denke, dass ich das erste Schuljahr eigentlich druchgehend mit der linken Hand an der Bank angebunden war, damit ich die rechte benutze.....
Simone
Was ?runnersgirl hat geschrieben:Mein Mann und eine meiner Töchter sind Linkshänder, letztere darf auch mit Links schreiben.
Ich kann allerdings nicht hinschauen, wenn sie mit dem Hammer ausholen um einen Nagel in die Wand zu bringen uaahh,
geht das Linkshändern eigentlich auch so?
Ich bin auch Linkshänderin und schreibe mit der rechten Hand, ne tolle Handschrift habe ich auch wirklich nicht. Ich würde fast sagen, dass es mit links besser aussieht. Alles andere mache ich mit der linken Hand.Adiop hat geschrieben:
[ ] Rechtshänder
[ ] Linkshänder
[X] Linkshänder, rechts schreibend
.