Hi, mein Forerunner spinnt, erst läuft er ganz normal dann geht er
nach ca. 1min. einfach aus ohne Meldung ohne Töne einfach aus, leeres Display
war heute echt blöd beim Radtraining. Also Akku zeigt an voll geladen wenn ich
ihn aufs Cradle stecke. Hat jemand so etwas schon mal gehabt ?
Oder kann ich gleich einschicken ?
2
nee, sorry das hatten wir wohl noch nichtjoggenie hat geschrieben:Hi, mein Forerunner spinnt, erst läuft er ganz normal dann geht er
nach ca. 1min. einfach aus ohne Meldung ohne Töne einfach aus, leeres Display
war heute echt blöd beim Radtraining. Also Akku zeigt an voll geladen wenn ich
ihn aufs Cradle stecke. Hat jemand so etwas schon mal gehabt ?
Oder kann ich gleich einschicken ?
3
So hab mir das mal genauer angesehen, beim Drücken des Forerunners oben und unten gleichzeitig, also nicht die Knöpfe sondern das Gerät oben und unten, geht er aus, hab die Schnellhalterung dran zum Wechseln Armband und Fahrrad durch diese Halterungen sind natürlich genau dort die Druckpunkte dann habe ich weiter nachgesehen, das Gehäuse geht einfach nur ein ganz bisschen auf und dadurch geht er dann aus, scheint echt nur zusammengeklebt zu sein das Teil, und auf der einen Seite kann man es etwas aufziehen wenn ich es fest zusammendrücke geht das Teil auch nicht mehr aus. Hmmm was meint ihr soll ich selbst zusammenkleben mit Komponentenkleber oder lieber gleich einschicken, ist ja erst 2,5 Monate alt, aber habe keine Lust drei Wochen ohne rumzulaufen und zu fahren :-)) Ist ja mal wieder ne miese Lage 

4
Bei "meinem" ist es so: wenn ich ihn oben links auf der Front im cradle drücke (und er aus ist) geht er an. Mehr habe ich noch nicht gebastelt.joggenie hat geschrieben:So hab mir das mal genauer angesehen, beim Drücken des Forerunners oben und unten gleichzeitig, also nicht die Knöpfe sondern das Gerät oben und unten, geht er aus, hab die Schnellhalterung dran zum Wechseln Armband und Fahrrad durch diese Halterungen sind natürlich genau dort die Druckpunkte dann habe ich weiter nachgesehen, das Gehäuse geht einfach nur ein ganz bisschen auf und dadurch geht er dann aus, scheint echt nur zusammengeklebt zu sein das Teil, und auf der einen Seite kann man es etwas aufziehen wenn ich es fest zusammendrücke geht das Teil auch nicht mehr aus. Hmmm was meint ihr soll ich selbst zusammenkleben mit Komponentenkleber oder lieber gleich einschicken, ist ja erst 2,5 Monate alt, aber habe keine Lust drei Wochen ohne rumzulaufen und zu fahren :-)) Ist ja mal wieder ne miese Lage![]()
Scheint aber immer wieder ähnliche Probleme zu geben, die in einem "ziemlich billigen Plastikgehäuse" begründet sind.
Dein dingen ist reif für die Garantie - wenn Du selber was machst und es dann nicht mehr funzt ist er reif für den Mülleimer und Du für in die Röhre gucken!
gruss hennes
5
Bei mir hat der Garantieaustausch nicht mal eine Woche gedauert. Und ich habe über meinen Internet-Händler eingeschickt.joggenie hat geschrieben:...
aber habe keine Lust drei Wochen ohne rumzulaufen und zu fahren :-)) Ist ja mal wieder ne miese Lage![]()
Gruß
Worf
Hart im Nehmen, gerecht im Geben