Alles Gute zum Geburtstag
lieber Foxi!!!!

Danke, denn deine Tipps und Erfahrungen begleiten auch mich auf meinem Weg zum Debüt.
Ps. Vielleicht sehen wir uns in Stuttgart.
Metzingen auch? Machst du da evtl. auch den Pacemaker?Foxi hat geschrieben:Stuttgart und Metzingen wären gute Gelegenheiten.![]()
@Dirkii:Dirkii hat geschrieben:Hey Obermotivator,
verspätete aber umso herzlichere Geburtstagsgrüße! Auch an dieser Stelle nochmal DANKE für deine tolle Unterstützung!
Nein, keine Spur, Volker. Ich bin leider vorerst ärztlicherseits aus dem (laufenden) Verkehr gezogen worden und muss meine Saisonplanung jetzt überarbeiten. Stuttgart wird aber wohl klappen, alles andere ist offen.bolk hat geschrieben:Metzingen auch? Machst du da evtl. auch den Pacemaker?
Oh, dann toi, toi, toiFoxi hat geschrieben:Nein, keine Spur, Volker. Ich bin leider vorerst ärztlicherseits aus dem (laufenden) Verkehr gezogen worden und muss meine Saisonplanung jetzt überarbeiten. Stuttgart wird aber wohl klappen, alles andere ist offen.
Das wäre ja echt KlasseFoxi hat geschrieben: Aber da Metzingen nicht allzu weit weg ist, könnte ich doch mal zum Anfeuern kommen...
Ich war lange in dem Thread aktiv, musste dann allerdings meinen geplanten Marathon in Kandel kappen und habe mich dann aus dem Thread zurück gezogen. Mein Rückzug vom Rückzug einige Wochen später war sicher auch etwas verwirrend.Foxi hat geschrieben: Und wenn Du Dich noch in den Debütantenthread einträgst, bekommst Du auch ncoh einen Stapel guter Wünsche und gedrückter Daumen von den "Ersttätern" dieses Frühjahrs mit auf den Weg. Würd' ich mir ja nicht entgehen lassen...![]()
Du kannst dich nicht verstecken! Wir werden dir die Daumen drücken, ob du willst oder nicht!bolk hat geschrieben:Da mein Debüt nicht im Frühjahr ist, Juli ist ja nun wirklich nicht mehr im Frühling, habe ich mich nicht wieder in die Liste eingetragen.
Hallo und Danke DirkDirkii hat geschrieben:Du kannst dich nicht verstecken! Wir werden dir die Daumen drücken, ob du willst oder nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
bolk hat geschrieben:Oh, dann toi, toi, toifür deine weitere Planung.
Das wäre ja echt Klasse.
Ich war lange in dem Thread aktiv, musste dann allerdings meinen geplanten Marathon in Kandel kappen und habe mich dann aus dem Thread zurück gezogen. Mein Rückzug vom Rückzug einige Wochen später war sicher auch etwas verwirrend.
Ich war/ bin nur noch eifriger Mitleser, habe mit den Debütanten mitgefiebert und mich über deren Leistungen gefreut. Da mein Debüt nicht im Frühjahr ist, Juli ist ja nun wirklich nicht mehr im Frühling, habe ich mich nicht wieder in die Liste eingetragen.
Das ist schon richtig so, der tolle Haufen dort ist in der Zwischenzeit schon richtig zusammen geschweißt, was die zusammen durchgemacht haben, ich weiß nicht, da brauchts keinen Nachzügler oder Rückkehrer, das Frühjahr ist rum. Schade selber Schuld.
Gruß
Volker
Eine akute Venenerkrankung, ziemlich schmerzhaft und lästig, aber ungefährlich. Braucht allerdings zur Abheilung bis zu drei Wochen, und da ist es eben besser, nicht zu laufen oder gar radzufahren. Das kostet mich den Moritzburger Schlosstriathlon, und die Form wird durch drei Wochen Pause auch nicht besser...3fach hat geschrieben:@foxi, was heißt, du bist aus dem Verkehr gezogen? Verletzung? Das wäre mehr als dumm, bitte berichte. Und gute Besserung schon mal, was immer auch los ist.![]()