Banner

Zwei Brandenburger haben Geburtstag - erdbeerkeks und biathlon

Zwei Brandenburger haben Geburtstag - erdbeerkeks und biathlon

1
Es sind ja nur Drei, die mit mir in der selben Stadt trainieren und hier im Forum sind. Und wenn zwei von ihnen dann auch noch zusammen am selben Tag Geburtstag haben: Was liegt näher, als das ICH dann diesen Geburtstagsthread eröffne:

Also Ihr Beiden Lieben: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anett und lieber Matthias
:party2: und weiterhin eine schöne Zeit in Familie, Beruf und Sport!!! :hppybirt:

Bleibt wie Ihr seid (ok, ein bischen schneller dürft Ihr von mir aus noch werden) und laßt Euch heute so richtig verwöhnen :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Da gratuliere ich doch gleich mal.
Biathlon auch gleich noch mal zur Superzeit beim Thürinenultra, die er bescheiden verschwieg.
Hoffe, euch bald mal wieder zu sehen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hallo,

ich wünsche euch auch alles Gute für's neue Lebensjahr.

@Anett: Wir sehen uns ja bald in Berlin... :hallo:

Gruß
Georg
Bild

4
Na dann, haut rein und laßt die Fetzen fliegen :) Bis Berlin dann :D

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Hallo Ihr zwei,

ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag, feiert schön und genießt den Sommer!

Alles Gute :party3:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche :) .
Kathrinchen hat geschrieben:
ok, ein bischen schneller dürft Ihr von mir aus noch werden...
Ich geb mir Mühe, Hauptsache, es wird nicht mehr langsamer :zwinker5: .
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,
@Anett: Wir sehen uns ja bald in Berlin... :hallo:
Wird noch ein hartes Stück Arbeit bis dahin. Aber ich freue mich schon darauf. Aber vorher noch City-Night. Seit ihr auch wieder dabei?

Viele Grüße :hallo:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

8
Hallo ihr zwei Geburtstagskinder,

auch wenn wir uns eher selten lesen, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und vorallem Gesundheit, denn sonst nützt das ganze Training nichts. Ich hoffe ihr hattet (oder habt noch) eine schöne Feier...

Beate aus dem Schlaubetal und ab und zu in Hütte :zwinker5:

9
Erdbeerkeks hat geschrieben: Aber vorher noch City-Night. Seit ihr auch wieder dabei?
Na klar - irgendwie ist die Veranstaltung für manche Foris ja mehr als einer von vielen 10-Kilometer-Läufen... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

10
Alles Gute zum Geburtstag euch Zweien und viele schöne Lauferlebnisse für das kommende Jahr.

:hppybirt:

Liebe Grüße,
Cathleen

11
Moin,
mal wieder zu spät aber trotzdem nicht weniger herzlich auch die Glückwünsche von mir. Tja, erst kommt Berlin und dann das Schlaubetal. wir haben noch zwei gemeinsame Termine in diesem Jahr.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

12
Vielen Dank auch euch für eure Wünsche.
Sumowalker hat geschrieben:Na klar - irgendwie ist die Veranstaltung für manche Foris ja mehr als einer von vielen 10-Kilometer-Läufen... :zwinker2:
...ja, da war doch was... :zwinker4: .
Ripple hat geschrieben:Tja, erst kommt Berlin und dann das Schlaubetal. wir haben noch zwei gemeinsame Termine in diesem Jahr.
Und ich freue mich auf beides. Auch wenn ich nur in Berlin laufe. Im Schlaubetal wird dafür wieder auf den Tischen getanzt :geil: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“