Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Ich finds aufregend irgendwie hier zu sein und Erfahrungen auszutauschen!
HendrikO hat geschrieben:
In welchem Verein spielst Du denn?
Wenn Du Lust haben solltest, einmal gemeinsam mit anderen zu laufen, komm doch einfach mal bei unserem Lauftreff vorbei.
Volleyball ist immernoch meine Lieblingssportart, aber leider kann ich ihr nicht so nachgehen, wie ich es gern wöllte, aber naja. Ich spiele im Verein BSV Lockwitzgrund. Das ist eigentlich ein Fußballverein, aber es hat sich dann ein Trainer gefunden und der hat dann gemeint, dass wir auch eine Volleyball-Mannschaft machen können. Ich war sozusagen bei der Gründung dabei!
Was ist das für ein Lauftreff?! Ich muss ehrlich sagen, dass ich, glaube ich, noch nicht dazu bereit bin mich der Öffentlichkeit zu stellen!

Aber mal sehen, vielleicht ändert es sich ja eines Tages. Wo lauft ihr denn immer?!
cabo hat geschrieben:
Und wenn du in ein paar Monaten mal Lust auf Wettkampfluft verspürst oder eine zusätzliche Motivation möchtest um weiterzumachen, dann schau doch mal
hier vorbei.
Danke für das Angebot, aber ich werde in ein paar Monaten wieder ins Ausland gehen und weiter studieren. Ich habe gerade Ferien und deswegen bin ich in Dresden! Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht so der Wettkampftyp bin. Ich liebe Spiele über alles, aber nur in einer Mannschaft. Ich bin da kein Einzelkämpfer!