Seit einigen Monaten verfolge ich bereits so manche Diskussion in diesem Board... Leider hatte ich bis zum heutigen Tag absolut keine Zeit, um am Geschehen mitwirken zu können.
Dies wird sich nun sicherlich ändern

Zu meiner Person, ich bin Mitte 20, Laufe seit ca. einem Jahr (mehr oder weniger regelmäßig). Mein Wochenpensum lag bis vor zwei Wochen bei 60 - 70km / Woche. Leider hat mich nun das Schienbein-Kanten-Syndrom erwischt

Ansich ist es eine ganz witzige Geschichte wie ich zu dem Laufsport gekommen bin, das Primärziel war die Rauchentwöhnung. Genau dafür will man sich ja letztendlich belohnen, in meinem Fall mit einer neuen Alpinausrüstung (f. Bergsteigen / Hochtouren), jetzt fehlte nur noch die entsprechende Kondition. Also neue Laufschuhe und viel Schwitzen... Aber von Woche zu Woche entwickelte sich eine immere Größe "Sucht": Laufen! Laufen! Laufen!

So genug von mir! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Laufpartner n/innen und würde mich wahnsinnig freuen hier weiteren Anschluss finden zu können (Vorzugsweise in Nordhessen)!

Falls es noch weitere Alpinbegeisterte hier gibt, auch darüber würde ich mich freuen!
Beste Grüße, Alex