ich kenne das von mir: Jeder erzählt schonmal recht gern, was sie oder er sich gerade Gutes getan oder gegönnt hat, logischerweise auch mit Bezug aufs Laufen. Mein Ansprechpartner ist in diesen Fällen immer meine bessere Hälfte, meine Freundin. Sie ist eine exzellente Zuhörerin, interessiert sich auch für das Laufen, war früher sogar mal mitteldeutsche Meisterin. Aber manchmal übertreib ich es auch schonmal und sie versucht klammheimlich, das Gesprächsthema zu wechseln (

Nun gibt es aber dieses wundervolle Laufsportforum mit einer ausgesprochen freundlichen und geselligen Benutzerbande. Was liegt also näher, als der großen Lauffamilie mal zu erzählen, was ihr oder ihm denn so Tolles widerfahren ist? Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn es erkennbar etwas mit Laufen zu tun hat.
Was habt Ihr für Euch absolut Tolles gemacht oder gegönnt in den letzten...sagen wir 10 Minuten bis 5 Tagen?
Damit der erste Post nicht so ganz trostlos wirkt:
Meine neue Pulsuhr, FR 305, ist vor 3 Tagen angekommen und ich habe sie jetzt schon ins Herz geschlossen, ich stehe einfach auf technische SchnickSchnacks.
Ich hatte vor etwa 1 1/2 Stunden ein warmes, gutriechendes und entspannendes Kräuterbad, hab dabei ein wenig im Spiegel gelesen und mich sauwohl gefühlt. Heute ist schließlich der einzige echte sportfreie Tag in der Woche, da sollen die Muskeln auch mal richtig Entspannung genießen dürfen.
Dieser Thread soll bitte nicht als Angeben-Thread verstanden werden. Eher als ein Miteinander-Freuen-Können.

Ihr seid dran.
Ein erholsames Wochenende wünscht,
Benton
PS.: Eigentlich sollte der ins allgemeine Lauf-Forum. Wenn er dahin passt, wäre es schön, wenn ein Moderator den dorthin verschieben könnte.