Eben hatte ich einen Termin im Fitness-Studio, da ich ja vor etwa einer Woche Probleme mit meinem Knie bekam und gerade eine Laufpause mache.
Nun ja, es ist wohl naheliegend, als Mitglied in einem Fitness-Studio selbiges auch mal aufzusuchen.

So habe ich mir einen neuen Trainingsplan erstellen lassen (war bestimmt schon drei Monate nicht mehr zum regulären Training da), der für meine Laufmuskulatur und insbesondere für mein Knie gut ist. Soweit so gut. Nach Abschluss meiner Instruktion habe ich mich also für 30 min auf `nen Freerunner begeben (ein Crosstrainer, der in seiner Bewegung das Laufen imitiert). Aber trotz des dringenden Bedürfnisses nach Bewegung habe ich eigentlich keine Lust auf Muckibude.
Dabei sind die Leute nett und das Studio ist groß und super ausgestattet. Aber - vor allem bei diesem Wetter - macht mich das Bewegen auf der Stelle irre.

Naja, morgen bekomme ich meine Sporteinlagen und nächste oder übernächste Woche soll ich wieder laufen (habe übrigens eine Bestätigung von einem weiteren Orthopäden). Ich werde aber erstmal einen Laufbandtest machen. Lieber nix übertreiben.

LG
Tanja und ihr Studio-Hospitalismus