Na geh Provinz ?? Eher Stadtrand würd ich sagen, die 5min zur Stadtgrenze ist doch nicht Provinz
Na da muß ich mich wohl mal verkleiden und am Mittwoch vorbeikommen, oder meinst würd man das merken

)
Lauftreff weiß nicht so recht.... noch nie probiert wie das so ist...
Warst Du eigentlich beim Businessrun dabei ??
Ja eh, du hast ja recht, aber ohne Auto ist das eine Weltreise. Das kommt davon, wenn sich Wien und Niederösterreich keine gscheiten gemeinsamen Verkehrsverbindungen leisten können....
Naja, ich weiß ja jetzt nicht, wie du im Profil aussiehst, aber ich denke schon, dass die Damen dich als "Fremdkörper" erkennen würden. Aber Lauftreff ist echt klasse, vor allem, wenn es mehrere Laufgruppen für die verschiedenen Tempi gibt. Erstens rennt man (frau ;-) immer unterschiedliche Strecken (nix mehr Gewohnheitstier) und zweitens macht man dort die Trainingsarten, die meistens dem lieben Schweinehund zum Opfer fallen: Intervalltraining, Pyramidenlauf, Fahrtenspiel... erkundige dich doch mal beim
LCC-Wien, ob auch für deinen Geschmack etwas dabei ist. Außerdem ist der Prater am Abend zumindest auf der Hauptallee beleuchtet, was natürlich v.a. im Winter von Vorteil ist.
Ich hoffe, ich habe dir dir Sache schmackhaft machen können...
Ach ja: ich war nicht beim Businessrun dabei, ich habe meinen ersten Wettkampf noch vor mir (Fernwärmelauf beim Wienmarathon ist so mein ungefähres Ziel), das liegt aber auch daran, dass ich keine(n) Laufpartner(in) habe, die mich anstachelt...
Aber vielleicht überwinde ich mich einmal, und mach mich doch auf in die Vororte...
Lg
Schini