Hallo
ein schöner Lauf heute in Neumarkt! Allerdings ziemlich kalt. Ich wurde auch danach im Auto nicht richtig warm, hatte eingefrorene Finger und blaue Lippen.
Das liegt aber wohl auch an meinem etwas angeschlagenen Gesundheitszustand.
Auch jetzt, einige Stunden danach, fühle ich mich gar nicht gut.
Super, dass es mit dem Treffen vorher geklappt hat! Andreas (andreaslauf) und Manfred (Diego) waren bei Tor. Schön, euch getroffen zu haben! Bin schon gespannt, wie es euch gegangen ist.
Markus (chromos) habe ich vor dem Start noch getroffen. Er hat mich bei seinem auslaufen nach den 10,5 noch ein Stück begleitet von km 11-fast 13 - danke schön!). Er wurde hervorragender 8. beim 10,5-km-Lauf.
Mir hat heute hinten raus etwas die Kraft gefehlt, ich konnte nicht richtig kämpfen.
Bin einfach nur froh, dass ich die 1:40 trotzdem geschafft habe.
1:39:46. Damit habe ich die magischen 100 Minuten endlich unterboten und bin stolz auf mich!
Ich muss dazusagen, dass ich etwas Slalom laufen musste und am Ende einiges mehr auf dem Tacho hatte. Brauchte also einen Schnitt von 4:41, um die 1:40 zu unterbieten, das war schon sehr hart.
Ganz einfach ist die Strecke nicht. Viele Kurven und ein paar Steigungen.
Aber das Publikum, die Bands und die ganze Stimmung finde ich immer wieder toll. Das treibt einen vorwärts.
Mein Mann war auch begeistert (und mit seiner 1:28:24 auch sehr zufrieden). Ich denke, da wird Neumarkt eine gute RunningPur-Bewertung bekommen
@mobile: ich kann Neumarkt absolut empfehlen. Ein richtiges Lauf-Event!
Schön, dass du mich erkannt hast! Die rote Birne ist unverkennbar..
Eva