Grüße an alle

Udo
Glückwunsch, 3:59 liest sich Augen schmeichelnd.laufpapa hat geschrieben:Obwohl ein bißchen frustierend war es schon wenn Udo mit seiner Kamera um einen rumtänzelt, mal 20 Meter vorläuft, dann sich mal zurückfallen läßt weil er ein interessantes Motiv erkannt hat und das ganze ohne jede sichtbare Anstrengung. Und man selbst läuft am absoluten Anschlag.
Demnach müsste Udo also nicht in der AK 55 sondern in der Area 51 laufen - oder?Vorläufer hat geschrieben:Glückwunsch, 3:59 liest sich Augen schmeichelnd.![]()
Und was Udo angeht, sei beruhigt: Es wird der Tag kommen, an dem seine wahre Identität als Außerirdischer endlich aufgedeckt werden wird!![]()
Hallo Dieter,laufpapa hat geschrieben:Auch hier nochmal quasi offiziell meinen Dank an Dich.
Hallo Martin,Juggler hat geschrieben:War aber auch für mich ein wirklich schöner Lauf mit einer tollen PB
Also ich habe in Bochum mal einen "Kleingartenlehrpfad" gesehen - da ging es nicht darum etwas über Kleingärten zu lernen, es war eher ein Naturlehrpfad.Schmelli hat geschrieben:Hallo Udo,
vielen Dank für den sehr informativen Bericht.
Ein Kleingarten ist im Ruhrgebiet typischerweise ein Schrebergarten. Einen Kleingartenlehrpfad kenne ich aber auch nicht.
Hallo Udo !U_d_o hat geschrieben:Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zu deiner BestzeitWie schnell warst du denn?
Hallo bamf,bamf hat geschrieben:Schöner Bericht, schade das man die Fotos nicht groß machen kann.
Hallo Walter,viermaerker hat geschrieben:Chip vergessen und Kamera liegen lassen - da hast Du aber einen schönen Blackout gehabt am frühen Morgen![]()