Banner

Suche dringend Startplatz für Strongman Run 2009 in Weeze!!!

Suche dringend Startplatz für Strongman Run 2009 in Weeze!!!

1
Hallo zusammen,

Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann!
Habe folgendes Problem:
Ein Kollege und ich wollten zusammen zum Strongman Run nach Weeze fahren. Er hat sich also schon angemeldet und ich Depp :klatsch: :klatsch: :klatsch: hab mir das nicht von ihm vorschiessen lassen und hatte noch kein Gehalt auf dem Konto. Als dann mein Geld drauf war wollte ich mich gleich anmelden und hab bald die Krise gekriegt: Ausgebucht?! Och Nöööö, nich ernsthaft :-( :tocktock: :tocktock:
Jetzt bewerbe ich mich so 2-3 mal wöchentlich um einen Startplatz über Wildcard, was aber bis dato ohne Erfolg geblieben ist :-( :nene: :motz:
Nun wende ich mich hoffnungsvoll an euch, :idee: hat vllt jemand einen Startplatz abzugeben oder eine Wildcard gewonnen von der er keinen Gebrauch machen möchte? Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde, sodass mein Kollege nicht alleine fahren müsste und ich meinen 21. Geburtstag (am 28.3. einen Tag vor dem SMR) zur Hälfte in Weeze im Camp feiern könnte... :daumen: :daumen: :daumen:

Würd mich freuen über eine positive Rückmeldung!

LG Dennis

2
Hi Dennis,

ein ähnliches Problem habe ich auch.
Wir haben uns als Gruppe beim SMR angemeldet, doch 2 Bekannte haben es aus den gleichen Gründen wie Du verpennt :klatsch: . Glücklicherweise habe ich noch einen Startplatz hier über das Board bekommen können. Es fehlt also nur noch einer.

Mein Tip:
Letztes Jahr gab es bei "aktiv laufen" eine Wildcard bei einem Jahresabo. Das wird dieses Jahr mein Plan zum fehlenden Startplatz sein. Muss ich halt für ein Jahr lang 2 Laufzeitschriften lesen... :geil:

Gruss
Andre

3
Smacks hat geschrieben: Es fehlt also nur noch einer.
Zwei :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Danke, werde das gleich mal prüfen, aber wenn das klappt, wäre das ja super :)

5
Hallo,

ich hadere leider noch immer mit einer Knochenhautentzündung rum und gebe meinen Startplatz ab. Wer also noch einen Platz braucht, kann sich bei mir melden :hallo: .
Gebe ihn für 35€, also dem reguären Startgeld ab.
Es ist möglich den Platz umzuschreiben. Ihr könnt also unter eurem Namen und Chip laufen.

Viele Grüße
easyrider

Startplatz dringend gesucht

6
Hallo,

da mein Freund es verschlafen hat sich rechtzeitig anzumelden bin ich nun auf der Suche nach einem Startplatz. Falls Du Deinen noch nicht vergeben hast, würde ich mich freuen, wenn es klappen würde.
Bitte kurz melden unter frank.heyden@gmx.de
Danke im Voraus!

Grüße,

mumpitz13

7
Hallo zusammen!

Mir ist so etwas ähnliches wie oben passiert. Daher suche ich auch noch ganz dringend eine Karte.

Wenn jemand seine abgeben möchte oder eine Wildcard zu viel hat, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen (am besten direkt über dieses System oder per Email).

Danke!!

~Graue1

8
aus persönlichen Gründen habe ich nicht die Zeit zum Trainieren und biete deshalb meinen Startplatz + Erinnerungshirt (Gr. M) für 60 Euro an, die ich auch bezahlen musste. Bei Interesse bitte schnell bei mir melden, denn wer sich zuerst meldet, erhält den Zuschlag.

Grüße

jemi06

9
Guten Tag verehrte Läufer ;)

Ich habe eine Karte für den Strongmanrun zu vergeben.
Die Startnummer ist 481 & es wurden keine weiteren Artikel wie T-Shirt o.Ä gekauft.
Abgebucht wurden bei mir 65 Euro, die ich gerne wieder zurück hätte ;)

Bei Interesse bitte an meine Emailadresse kontaktieren:
Christopher_Seibert@web.de

Und allen teilnehmen Läufern viel Erfolg ;)

Stratplatz

10
Hallo!
Ich würde gerne einen Startplatzt haben wollen.
Da ich aber über einen eigenen Chip verfüge, finde ich 60 € ein bisschen viel...

Grüße, Marc
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“