Bogart hat geschrieben:
in Friedrichsdorf soll es einen guten Orthopäden geben (habe aber den Namen vergessen
Hi,
ich kenne Herrn Sussiek, der sitzt in Bielefeld Ummeln, zum. saß er da mal. Da das ja nicht soweit von Friedrichsdorf weg ist, meinst du vielleicht ihn?! Es ist (war) aber kein Orthopäde!
Mein Vater war bei ihm früher (lange, lange her) wegen seiner Bandscheibenprobleme und war mehr als zufrieden. Herr Sussiek konnte ihm helfen, da wo andere nicht mehr (kaum) weiter kamen. Nennen wir es einfach "wundersame" Hände.
Irgendwann ist sein Sohn bei ihm mit "eingestiegen". Bei ihm war ich vor ca. 11 Jahren nach meiner Meniskusoperation und dabei auch mehr als zufrieden.
Ich habe mich hier erst nicht gemeldet, da das, wie man liest, schon alles recht lange her ist. Gesundheitlich ist es dem "alten" Herrn Sussiek dann wohl irgendwann auch nicht mehr so gut gegangen(?). Ob er selbst noch praktiziert weiß ich daher nicht. Naja und mit der Ausgangsfrage von Harry M hat dies jetzt ja auch nur noch entfernt (kein Orthopäde, keine Laufspezialisierung) zu tun.
Es gibt jedenfalls noch einen "Sußiek Dirk, Physiotherapeut" im Telefonbuch, das müsste eigentlich der Sohn sein.
Vielleicht hilft es ja,
Torsten