aecids hat geschrieben:Wenn ich mal fragen darf: Wie lange (Minuten) brauchst du deinem längsten Lauf pro Kilometer?
Nun gut - würde sagen, du hast den Sinn und Zweck der Sportart "verfehlt", zumindest wenn man es hart und ehrlich ausdrücken soll. Eigentlich soll man entweder den Kopf frei bekommen, um sich selbst zu motivieren, oder lernen, sich in einer Gemeinschaft zu profilieren. Wenn du schon reden musst, dass suche dir einen Lauftreff in der Nähe - da ist immer etwas los und das Telefon kann zuhause bleiben.
....ok, habs schon bereut das Telefonieren zu erwähnen - nur zur Klarstellung:
habe noch nie jemanden aktiv während des Laufens angerufen, freue mich aber, wenn zufällig jemand anruft und ein nettes Plauscherl (versteht ihr das?, glaube ist nur österreichisch und soll heißen "nettes Gequatsche") sich ergibt.
Habe immer das Handy dabei, da ich mitten am LAND (wirklich tiefste "Pampa", in einem 80 Seelendorf) wohne, also nur zwischen Wald und Feld laufe, ca 1 km entfernt von der Tschechischen Grenze, wo ich schon oft Illegale durchwandern sah, usw. usw.
Den nächsten Lauftreff gibt es in ca 40km, ist die nächste Kleinstadt.
Ich laufe gerne, auch gerne alleine, muß NICHT immer reden (gelle, kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen

)
Ach ja, mein längster Lauf: ca 1,75 Stunden, waren ca 13-14 km. Verstehe nicht, was das mit Nike+ oder Telefonieren zu tun hat?
Danke aBo, für Deine moralische unterstützung

!!!
Zusammenfassung: ich glaube, ich werde mir diesen Nikekit doch zulegen
PS: weiter pro/contra Meinungen sind noch herzlich willkommen!!