Na, wer ist alles dabei? Also ich bin es auf alle Fälle

greetz
Na klar, sobald ich weiß wo er genau positioniert wird, gebe ich es hier bekanntFunky hat geschrieben: @BioRunner: Euren Stand kann man dann ja wieder wunderbar als Treffpunkt nehmen :-)
Anmeldung:Forestgump hat geschrieben:Hallo Zusammen
Kann mir vieleicht jemand eine www geben wo man sich melden kann .
Lg Patrick
Danke, das sieht ja beruhigend aus! Waren ja ne ganze Menge Läufer dabei, und Letzte werde ich wohl auch nicht, falls ich mich zur Teilnahme entschließe.Melrose hat geschrieben:2007 und 2008 ca. 2.800 (trotz Emma) Läuferinnen und Läufer
Ergebnisliste 2008:
Mika timing - Ergebnisse
Werde wahrscheinlich auch wieder antreten.
Kann ick nischt zu sagen, ist für mich auch das erste Mal. Aber wenn die Tochter in Frankfurt wohnt und man ein 55Euro-Lidlticket bis Ende März abgefahren haben muss, dann kommt der Lauf sehr gelegen!Annabell hat geschrieben: Wie ist der Lauf den streckenmäßig so? Und wie schaut es mit der Verpflegung aus? (Ist ja auch nicht ganz unwichtig ;-)
Annabell hat geschrieben:Bin auch dabei; zum ersten Mal.
Wie ist der Lauf den streckenmäßig so? Und wie schaut es mit der Verpflegung aus? (Ist ja auch nicht ganz unwichtig ;-)
Die Strecke ist recht flach, der einzige Schwierigkeitsgrad wird so gegen Km 18 sein, da geht es ein ganzes Stück leicht bergauf, ziemlich gemein zu diesem Zeitpunkt.........also hebt euch ein bißchen Energie dafür auf.harriersand hat geschrieben:Kann ick nischt zu sagen, ist für mich auch das erste Mal. Aber wenn die Tochter in Frankfurt wohnt und man ein 55Euro-Lidlticket bis Ende März abgefahren haben muss, dann kommt der Lauf sehr gelegen!
Ulrike
Bei mir sieht es genauso aus. Ich laufe Mitte Februar den HM in Mörfelden und bin danach vielleicht etwas schlauer.Melrose hat geschrieben: Dieses Jahr? Verbesserung der PB aus Neu Isenburg von 1:26:39 wäre zwar schön, aber dazu müßte ich doch noch einiges an Tempo üben (habe ich im Winter bislang total vernachlässigt)
Gerne.Melrose hat geschrieben: @Gregor: Wir könnten ja wieder einen gemeinsamen Lauf andenken, ich jage beim Start wieder selbstmörderisch schnell im 3:50er Tempo los und kurz vor dem Ziel treffen wir uns auf eine Zeit, sagen wir mal 1:25:39 wieder?![]()
Gibt's da Tempoläufer? Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden?Melrose hat geschrieben: ... nicht von den 1:30 Pacern gefressen zu werden.
Vor 2 Jahren waren Zugläufer mit gelben Laufhemden oder Ballons (?) auf der Strecke gewesen, in der Ausschreibung steht aber nichts drin.Nepumuk hat geschrieben:Gibt's da Tempoläufer? Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden?
Ohgottogott, ich bin auch mal wieder "ausgeschaltet" mit einem Mega-Husten, wo mir schier die Bronchien rausfliegen... Und das ist ja ganz bald, oh Kacke, Mann...Löckchen hat geschrieben:Bin auch dabei. Allerdings durch Grippe und Daueerkältung ziemlich aus dem Training gekommen, daher ohne Zielzeit!
Was willst Du uns damit sagen?harriersand hat geschrieben:Schwups!
Nur ich??
Ulrike
Ich bin einer der wersharriersand hat geschrieben:Mit "nur ich?" meinte ich, ob aus dem Forum hier nur ich mitlaufe oder sonst noch wer.
Yo, ich habe verstanden:harriersand hat geschrieben:Mit "Schwups" meinte ich, dass ich den Thread von Seite 5 nach vorne hochschwuppse.
Mit "nur ich?" meinte ich, ob aus dem Forum hier nur ich mitlaufe oder sonst noch wer.
Allet klar?![]()
Ulrike
Sehr fleißig, du Mittagspausen-VerschwenderMelrose hat geschrieben:Wenn ich mal aus den "Ich bin dabei"-Posts eine Liste bastele, sieht es schon recht gut besetzt aus seitens des Forums:
Annabell
BioRunner
Christoph52
coldfire30
donchristobal
Forestgump
frau_antje
Funky
harriersand
Hellenschmidt
Löckchen
Melrose Start-Nr. 2938
Nepumuk
Plankton
Rennmaus4444
Seth2k1
Mit irgendetwas mußte ich mich ja ablenken, während ich mein zu trockenes Vollkornbrot kaute.3fach hat geschrieben:Sehr fleißig, du Mittagspausen-Verschwender![]()
Ist das ein Haupt-WK für dich? Wie lange soll ich Daumen drücken (Zielzeit)?
Grüße,
3fach
Melrose hat geschrieben:Mit irgendetwas mußte ich mich ja ablenken, während ich mein zu trockenes Vollkornbrot kaute.
Nee, ist bestimmt kein Haupt-WK für mich - die letzten Wochen waren wettertechnisch einfach zu tempounfreundlich (Intervalle auf geeisten Boden sind doof). Habe so gar keine Idee, was ich laufen kann. 4:11er Pace im TDL über 10/12km zu halten fällt rel. leicht. 3000er Intervalle bei 4:05 sind ein Debakel. Glaube daher nicht, dass meine PB fallen wird. Wäre über eine sub1:30 schon zufrieden (letztes Jahr hatte es auch nur für eine knappe 1:29:45 gereicht), sub1:28 wäre Klasse und sub1:26:30 ein Traum. Werde aber definitiv versuchen () nicht schneller als 4:05 zu starten und dann schauen, was auf den fiesen Steigungen von km17 noch geht.
Ich komme mit der U-Bahn und wollte so kurz vor halb neun da sein, meint ihr, das reicht? Scheinen ja keine so langen Wege zu sein...frau_antje hat geschrieben:Mal ne organisatorische Frage: wann seid ihr da?? Ab 7:00 Uhr kann man ja die Startnummer abholen. Ich hab Bedenken, dass ich vielleicht keinen Parklplatz mehr kriege ...
Hmmm, ich glaube, ich würde früher da sein. Es ist zwar erst mein erster HM, aber ich war schon beim Silvesterlauf dabei und ich war echt froh, dass wir ziemlich bald da waren. Besonders wenn man noch mal schnell auf die Toilette mussharriersand hat geschrieben:Ich komme mit der U-Bahn und wollte so kurz vor halb neun da sein, meint ihr, das reicht? Scheinen ja keine so langen Wege zu sein...
Ulrike
Also wenn Du nicht direkt vom Auto zum Startschuss läuft's, um direkt nach dem Zieleinlauf das gleiche in umgekehrter Reihenfolge zu machen, sollte das kein Problem darstellen. Einzig die Abfahrt ist mit Geduld zu genießen.coldfire30 hat geschrieben:Sagt mal ist die Zufahrt bzw. die Ausfahrt des Parkhauses eigentlich während der ganzen Veranstalltung passierbar ?
Bin die letzten Jahre immer mit der U-Bahn gekommen aber mit dem Auto wäre ich schneller wieder Zuhause und könnte meine Sachen ausserdem im Kofferraum deponieren.
Ne offizielle Kleiderabgabe gibet ja leider nicht ...
Grüsse
Sascha
Funky hat geschrieben:@BioRunner: Euren Stand kann man dann ja wieder wunderbar als Treffpunkt nehmen :-)
@Marienkäfer: Treffen? Guckst Du hier. Sobald sich dort 'ne Menschentraube versammelt hat...Bio Runner hat geschrieben:Na klar, sobald ich weiß wo er genau positioniert wird, gebe ich es hier bekannt
Gruß Rolf
Muchos gracias !!Funky hat geschrieben: -------
Tja, weiß net, ob's wem was hilft. Besser als nix. Aber Achtung: Ist wie gesagt vom letzen Jahr. Aber ich würde hier tatsächlich die Anfahrt mit dem Auto empfehlen. Parken kann man hier auf jeden Fall. Und die Wege sind auch alle überschaubar kurz.
Hallo Foris, gut sieht es aus (bis auf die Fitness). Der Teamchef der Bio Runner, der auch Mit Sponsor dieses laufes ist (ihr wisst schon: "Bananen" ) wird sein gelbes Zelt im Start/Ziel bereich hinstellen. Wo genau, werde ich morgen abend bzw. am Mittwoch bekannt geben.Funky hat geschrieben:@Marienkäfer: Treffen? Guckst Du hier. Sobald sich dort 'ne Menschentraube versammelt hat...Menschentraube? ... Brüller! Nee, mal im Ernst, Herr BioRunner, wie schaut's denn aus?