Banner

Hallo!

Hallo!

1
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin Andreas bin 40 Jahre alt und habe vor 3 Wochen mit dem Laufen angefangen und bin nun schon bei 20 min die ich durchlaufen kann ohne Gehpausen.
Ich habe mit dem Laufen angefangen um etwas abzuspecken das heißt ich wiege 122 kg und habe 2 kg geschafft auf dem Weg auf 90 kg zu kommen.
Es macht zur Zeit auch Spass zu laufen wenn man auch den Erfolg sieht.
Ich habe auch eine Frage zum Training, oder muss ich die Frage woanders stellen.
Ich arbeite im Schichtdienst und muss alle 3 Tage 24 Stunden arbeiten, da man aber an 2 aufeinander folgenden Tagen nicht trainieren soll, kann ich manche Woche nur 2 mal laufen und das Wochenende ist für die Familie reserviert, was habe ich für Alternativen.

Danke für die Antworten Andreas

2
andreashey hat geschrieben:... was habe ich für Alternativen.
Hallo erstmal :hallo: . Toll, was du vor hast. Damit kannst deine Lebensqualität enorm steigern! Zu den Alternativen: Am Wochenende vor dem Frühstück laufen und ... Moment, dass du nicht 2 Tage in Folge trainieren sollst gilt nur für den Einstieg. Wenn du länger dabei bist, kannst du 2 und mehr Tage in Folge trainieren. Für den Anfang kannst du ja die beiden Tage in der Woche und einen Tag am Wochenende früh raus.

3
Hallo Andreas ,Willkommen im Form :hallo:
Wenn du es nicht übertreibst ,ist gegen eine keine lockere Einheit nie
etwas zu sagen ,wichtig ist eben ,immer schön langsam ,ich schätze
mit 120 kg iss eh nix mit schnell :P
Wenn deine Familie einen gesunden und fitten Papa haben will ,sollte sie
dich auch Sonntags auf die Strecke jagen ,dafür habe sie dann auch ein
ausgeglichenes Leittier :nick:
In ein paar Monaten ist es wieder früher hell und später dunkel ,dann ist
die Auswahl auch wieder grösser .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

4
Klar geht es nur langsam, aber am Wochenende ist das so eine Sache mit dem Kind welches einen da schon früh wenn es hell wird in Anspruch nimmt und wenn es im Bettliegt ist es dunkel.
Doch ist es ja so das es bald wieder abends länger hell ist dann geht da schon was, aber bis dahin muss ich halt die Zeit auf die Woche verlagern und dann kommt ja noch dazu das dann das Laufen auch länger dauert als bisher, hoffe ich auf jeden Fall.

Danke für die Antwort, solange wie es noch langsam geht kann ich ja vielleicht 2 Tage laufen, auch wenn sie aufeinander folgen.

Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“