in einem threat habe ich von eurem Problem gelesen das es die Victorys nicht in allen Größen gibt

Ich selber laufe zwar nicht in Victorys, aber als Zweit-oder Drittschuh sicherlich eine Alternative
Gruß an alle
hmmm...du läufst selber keinen victory-schuh, aber kannst ihn als zweit- oder drittschuh empfehlen!?sonnensegel10 hat geschrieben: Ich selber laufe zwar nicht in Victorys, aber als Zweit-oder Drittschuh sicherlich eine Alternative
Ach komm, einen Erstschuh haben wird doch alle in der Schuhecke zu liegen, odersvack hat geschrieben: ich dachte bisher immer jedes paar laufschuhe das man sich kauft, sollte sich als "erstschuh" eignen und man solle bei jedem lauf durchwechseln (wenn man sich denn mehrere paare kaufen möchte). wieder was dazugelernt.
ich hab nen lieblingsschuh (weil schöne farben)...aber auch alle meine anderen schuhe hätten das zeug zum erstschuh (rein von der qualität/laufempfinden her), wenn sie hübscher wären...hardlooper hat geschrieben:Ach komm, einen Erstschuh haben wird doch alle in der Schuhecke zu liegen, oder? Der wird dann ab 1000 km nur noch alle paar Wochen auf kurzen Strecken gelaufen
.
sowas hört sich als empfehlung schon besser an.hardlooper hat geschrieben: (hat einen Victory, 300 km "runter", kann nicht meckern)