hat irgendjemand von Euch die:
Asics Gel-Foundation
in der Version 7 (denke ist Modell2007)
und gleichzeitig
in Version 8 (Modell2008)?
Irgendwie fühlt es sich an als ob die Teile größer geworden sind?

Kann das sein?
thanks
giuseppe
Ja, ist bei mir genauso, bei dem 8er habe ich sogar an der Innenseite mir schon eine Blase gelaufen. Bis 12Km kann ich gut mit dem 8er laufen, danach fangen die Probleme angiuseppe hat geschrieben:niemand da, wo die 2modelle läuft???
zum problem:
das 7er-modell hat mir so richtig super gepasst, und beim 8er in der gleichen größe kommts mir vor wie wenn der schuh zu groß wär, da spür ich an der innenseite des fußes so ne druckstelle, also da wo der schuh am schmälsten wird, so wie wenn er zu lang wär und ich dann mit meiner breitesten stelle des fußes zu weit hinten im schuh bin??? hatte so was schon mal mit zu großen skischuhen!
wollt nur wissen ob das nem anderen auch so gegangen ist, dass die passform oder größe sich gefühlt geändert hat, oder ob ich mir das nur einbilde...
thanks
mfg
andi
hallo thorsten,Djävul-Löpare hat geschrieben:Ja, ist bei mir genauso, bei dem 8er habe ich sogar an der Innenseite mir schon eine Blase gelaufen. Bis 12Km kann ich gut mit dem 8er laufen, danach fangen die Probleme an
Bei dem 7er habe ich keinerlei Probleme, kann alle Strecken in jedem Tempo gut laufen.
Werde mir kein 8er mehr kaufen, sondern versuchen noch ein Paar von den alten 7er zu ergattern!
Gruß
Thorsten
giuseppe hat geschrieben: zum problem:
das 7er-modell hat mir so richtig super gepasst, und beim 8er in der gleichen größe kommts mir vor wie wenn der schuh zu groß wär, da spür ich an der innenseite des fußes so ne druckstelle, also da wo der schuh am schmälsten wird, so wie wenn er zu lang wär und ich dann mit meiner breitesten stelle des fußes zu weit hinten im schuh bin???
Geht mir auch so, allerdings mit nem anderen Asics Modell. Sind das diese Streifen, die die Probleme verursachen oder die Leiste? Ich hab meinen sehr neu bin erst einmal damit gelaufen und hatte sofort Blasen (bei Laufschuhen bekomme ich NIE Blasen!)es iss bei mir genauso, wie Du es beschreibst, so ein kurzes läufle geht ohne probleme, aber wenns mal über 10km werden, drückt er da an den Innenseiten
Fortitude striks! Blasenergebnis beim HM nachdem der Schuh schon 100km eingelaufen ist. Ein Bild sagt mehr als 1000 WorteVicky09 hat geschrieben:Geht mir auch so, allerdings mit nem anderen Asics Modell. Sind das diese Streifen, die die Probleme verursachen oder die Leiste? Ich hab meinen sehr neu bin erst einmal damit gelaufen und hatte sofort Blasen (bei Laufschuhen bekomme ich NIE Blasen!)
...
Ich habe glaube ich den Fortidude... jedenfalls ein ziemliches Sofakissen (mist... Schuhe liegen heute im Auto... )