Erholt Euch gut!
LG
Harald,der gestern sein Debut gegeben hat

schrambo hat geschrieben:sehr schön.
Und wie hat es Dir gefallen?
wieviel km hast Du geschaft?
wie war das Wetter?
Er hatte die 177 und ich war die ganze Zeit an seiner Seite.meerunner hat geschrieben:Allen die gestern in N waren meinen Glückwunsch!Leider hab ichs zu spät gesehen das ich nicht der einzige bin der den Weg zur inneren Mitte sucht!Hab wohl noch versucht den einen oder anderen anhand des Ava zu erkennen,war mir dann auch niht sicher und außerdem bin ich ja schüchtern(@Wolfgang,hattest Du die Nr.177?)
Ist ja wirklich ein peinliche Strecke, die du nur geschafft hast. Wir sind immerhin 300 m weiter gekommen.meerunner hat geschrieben:...mein Ergebnis für den ersten 6h-Lauf nicht soooo schlecht mit 55,5km(wehe jetzt lacht wer)
Zitat Meerunner!
Zum laufen fand ich persönlich das Wetter optimal!Alles im allen fand ich die Veranstaltung gelungen und mein Ergebnis für den ersten 6h-Lauf nicht soooo schlecht mit 55,5km
Zitat Mobile
Hat mich sehr gefreut euch kurz kennen zu lernen und dann noch Udo dazu das war eine Überaschung super.
Zitat laufjoe!
bin froh in all dem forumsmüll doch noch wahre läufer zu entdecken!
Zitat GastRoland
Hier gibt's einen kleinen Bericht und viele Fotos
Versuchs doch in Biel! Oder in Davos beim K78!Kraxi hat geschrieben:Hallo!
Auch von mir Gratulation allen Teilnehmern in Nürnberg. Irgendwann werde ich woll auch mal 6 Stunden laufen müssen
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch, ich hoffe nur das dies nicht am Rennsteig geschied![]()
![]()