Banner

Coming out

Coming out

1
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon einige Wochen anonym mitgelesen habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin im letzten Jahr in der M40 angelangt und laufe eigentlich schon seit meiner Jugendzeit in der Leichtathletik. Zu den Langstecken hat es mich eigentlich auch schon früh gezogen und ich habe 1984 in Berlin mit 3 weiteren Unentwegten meinen ersten Marthon in, für damalige Verhältnisse, bereits recht guten 3.37.xx gelaufen.
Es folgten in den nächsten Jahren in unregelmäßigen Abständen immer wieder Marathonläufe, wobei ich meine Bestzeit auf 3.15 steigern konnte. In den 90er Jahren ging es durch Heirat, Hausbau, Beruf usw. etwas ruhiger, bis ich mich Anfang 2001 entschlossen habe, das Training etwas planmäßiger als bisher zu betreiben - soll heißen: nicht nur Tempo, sondern Intervalle, Bergläufe, aber auch viele Regenerationsläufe.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich so meine Bestzeiten auf 35.25 (10), 53.51 (15), 1.18.20 (HM), 2.10.xx (Hermannslauf) und 2.56.28 im Marathon verbessert.
Ich laufe zur Zeit 3-4 mal die Woche ca. 60 KM, vor einem Marathon können es auch mal bis 100 werden :D und es mach nach wie von Spass!
So das soll erst mal langen, für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Gruss
Dieter

Coming out

2
Ui, ein echter Experte! Hallo und
Bild
hier bei uns! Freue mich auf Deine fundierte Teilnahme hier!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Coming out

3
Hallo Ditho,
Bild
hier im Forum.

Ekschperten ham wa hier immer gerne :) ) :) )

Christa
es geht aufwärts
Bild

Coming out

4
Herzlich willkommen,

...ist ja `ne eindrucksvolle Laufvita. :)

Fragen ? Nö... NOCH nicht. ;)

LG
Britt (die auch ein Haus hat, aber nicht annähernd so schnell ist)

Coming out

5
Nee, nicht Come out...come in!!! :) )
Da hab ich keine Fragen mehr...höchstens die, ob Du vielleicht ein Bildchen von Dir hast? :look:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Coming out

6
Noch ein Spinner...!
Hallo Dieter :hallo: Profis können wir hier nie genug haben!
Willkommen im größten Spinnerhaufen des web!

*slowly* Heike
Bild

*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

Coming out

7
Original von Ditho:
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon einige Wochen anonym mitgelesen habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin im letzten Jahr in der M40 angelangt und laufe eigentlich schon seit meiner Jugendzeit in der Leichtathletik. Zu den Langstecken hat es mich eigentlich auch schon früh gezogen und ich habe 1984 in Berlin mit 3 weiteren Unentwegten meinen ersten Marthon in, für damalige Verhältnisse, bereits recht guten 3.37.xx gelaufen.
Es folgten in den nächsten Jahren in unregelmäßigen Abständen immer wieder Marathonläufe, wobei ich meine Bestzeit auf 3.15 steigern konnte. In den 90er Jahren ging es durch Heirat, Hausbau, Beruf usw. etwas ruhiger, bis ich mich Anfang 2001 entschlossen habe, das Training etwas planmäßiger als bisher zu betreiben - soll heißen: nicht nur Tempo, sondern Intervalle, Bergläufe, aber auch viele Regenerationsläufe.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich so meine Bestzeiten auf 35.25 (10), 53.51 (15), 1.18.20 (HM), 2.10.xx (Hermannslauf) und 2.56.28 im Marathon verbessert.
Ich laufe zur Zeit 3-4 mal die Woche ca. 60 KM, vor einem Marathon können es auch mal bis 100 werden :D und es mach nach wie von Spass!
So das soll erst mal langen, für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Gruss
Dieter
Hallo Dieter,
Hut ab vor Deinen Leistungen ! Da werden wir uns ja einige Tipps von Dir erwarten können.
LG
Wolfgang

Coming out

9
Gewisse Ähnlichkeiten mit [red]Dieter B[/red]aumann lassen sich ja wohl nicht leugnen, jetzt wo ich das Bild sehe....dagegen spricht allerdings, daß der echte [red]Dieter B[/red] noch keinen Marathon gefinished hat :D :) ) ;) !
Nochmals Herzlich Willkommen Dieter!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Coming out

10
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse!

@Thorsten - ja, ich komme auch aus OWL, allerdings am anderen Ende. Da Du ja mehr die Ecke um Lemgo unsicher machst und ich mich mehr Richtung Sauerland u. Ruhrgebiet orientiere, sind wir meines Wissens noch nicht miteinander gelaufen - kann aber noch kommen, wie gesagt, ich laufe ja noch nicht so lange in Deiner Liga.

@ Steif: Im Gegensatz zu DieterB habe ich aber meine Karriere noch nicht beendet. Und Zahnpasta benutze ich auch nur dafür, wofür sie hergestellt worden ist! :)

Gruss
Dieter

Coming out

11
Schon wieder einer, von dem ich nur die Rückseite seh.
Willkommen im Forum !!!
Andy

Coming out

12
Original von Ditho:

@ Steif: Im Gegensatz zu DieterB habe ich aber meine Karriere noch nicht beendet. Und Zahnpasta benutze ich auch nur dafür, wofür sie hergestellt worden ist! :)

Gruss
Dieter

Ja, ja Morgens Aronal, abends Weltmeister :D

Willkommen im Forum Dieter. Deine Leistungen
Bild
sag ich da nur.
Werd ich wahrscheinlich nie erreichen, freu mich aber von dir Tipps zu bekommen.

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Coming out

13
Original von Ditho:
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse!

@Thorsten - ja, ich komme auch aus OWL, allerdings am anderen Ende. Da Du ja mehr die Ecke um Lemgo unsicher machst und ich mich mehr Richtung Sauerland u. Ruhrgebiet orientiere, sind wir meines Wissens noch nicht miteinander gelaufen - kann aber noch kommen, wie gesagt, ich laufe ja noch nicht so lange in Deiner Liga.

Gruss
Dieter
Hallo Dieter!

Bist Du denn dieses Jahr auch wieder beim Hermannslauf dabei? Es wollen ja mehrere aus dem Forum mitlaufen! Mein Traum ist immer noch eine Zeit von unter 2 Stunden dort... Aber so gut bin ich momentan nicht in Form, das es realistisch wäre!

Im Sauerland bin ich auch schon 2x gelaufen (in Schmallenberg, Härdterlauf 26km). Ist auch eine schöne Strecke, aber auch sehr schwer.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Coming out

14
Hi Thorsten,

in Schmallenberg bin ich im letzten Jahr im Zuge der Sauerlandserie gelaufen. Die 26 sind zwar die längsten der Serie, aber die anderen sind zum Teil noch härter - aber landschaftlich alle sehr schön.

Gruss
Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“