?(
Dass ich aus der Schweiz komme, habt Ihr sicher schon an meinem Akzent gemerkt... :glow:
Es hat jedenfalls Spass gemacht, hier zu lesen und ich finde dieses Forum super. Deshalb möchte ich mich nun doch kurz vorstellen.
Ich kann mich nicht an ein Leben ohne Sport erinnern, noch möchte ich es mir vorstellen.
Neben Volleyball und Squash mach(t)e ich auch gerne Aerobics, gehe regelmässig ins Fitness- bzw. Krafttraining, fahre sehr gerne Rad, schwimme liebend gern, etc. Am liebsten bin ich aber im Wald am Laufen. Momentan findet leider ausgerechnet das nur in Form von Walking statt, weil ich mit diversen Verletzungen kämpfe.

Dazu frag ich Euch dann an anderer Stelle gern um Rat.
Beruflich ziemlich stark beansprucht, verbringe ich viel zu viel Zeit im Büro. Zuhause (ganz im Grünen, einmal umfallen und ich bin im Wald...) hab ich keine Kinder, aber meinen Liebsten, der leider meine Laufleidenschaft eher mit Skepsis verfolgt, als mitzumachen.

Unsere gemeinsame Freizeit und vor allem die Ferien verbringen wir mit segeln auf den schweizer Seen oder auf dem Meer, meist im Atlantik und der Nord- und Ostsee.
Bis jetzt bin ich immer einfach zum Spass gelaufen, wollte aber dieses Jahr erstmals an einem Volkslauf und vielleicht an einem Halbmarathon mitmachen. Jetzt haben mir die Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade. ;( Aber wer weiss, kann ja noch werden... (Vielleicht werde ich mit 36 auch einfach langsam zu alt dafür??)
Ich freu mich auf viel interessanten Austausch.
Fröhliche Grüsse

Hobbes