Gruß Karl
Das sind alles Milchmädchenrechnungen - Laufen trainiert man mit Laufen, Radfahren mit Radfahren und Inlineskating mit Inlineskating.kamabr hat geschrieben:Hallo,ich habe irgendwann in einem RW Heft gelesen, dass man die 2 1/2 fache Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen muss, um den gleichen Fitnessgrad zu bekommen, den man mit Laufen erreicht.Hat jemand zufällig Erfahrung wie das Verhältnis Inlines zu Laufen ist?
Da ich Schmerzen im Zehengelenk habe möchte ich Inlines fahren, aber eben nicht zu wenig machen um meinen Trainingsplan nicht zu stark vernachlässigen zu müssen.
Gruß Karl
kamabr hat geschrieben:Hallo,ich habe irgendwann in einem RW Heft gelesen, dass man die 2 1/2 fache Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen muss, um den gleichen Fitnessgrad zu bekommen, den man mit Laufen erreicht.Hat jemand zufällig Erfahrung wie das Verhältnis Inlines zu Laufen ist?
Da ich Schmerzen im Zehengelenk habe möchte ich Inlines fahren, aber eben nicht zu wenig machen um meinen Trainingsplan nicht zu stark vernachlässigen zu müssen.
Gruß Karl
Hallo Karl,kamabr hat geschrieben:Hallo,ich habe irgendwann in einem RW Heft gelesen, dass man die 2 1/2 fache Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen muss, um den gleichen Fitnessgrad zu bekommen, den man mit Laufen erreicht.Hat jemand zufällig Erfahrung wie das Verhältnis Inlines zu Laufen ist?
Gruß Karl