Eigentlich esse ich ja überwiegend fleischlos, ab und an mal ne Wurst, Fisch schonmal, aber auch eher selten. Grob geschätzt gibt es was fleisch- oder fischiges alle 3 Wochen mal auf den Teller.
Ansonsten trinke ich viel Milch, esse viel Joghurt. Ich achte darauf, dass ich genug Obst und Gemüse futtere und Salat esse ich auch häufig.
In den letzten Tagen allerdings habe ich irre Appetit auf Fleisch und Samstag ging es nicht anders, da habe ich mir tatsächlich Rindersteaks gekauft

Und was noch viel schlimmer ist, mein gestriges Menü aus Kartoffelklößen mit Brokkoli wurde tatsächlich von einem auch noch nicht mal durchgebratenen Stück Steak ergänzt. Igitt wäre mein üblicher Kommentar gewesen. Nicht so gestern. Und weil ich noch was übrig hatte, gab es das letzte Stück davon heute auch noch. Ich hatte irgendwie erwartet, dass dieser Anfall schnell und beinah unmerklich an mir vobeizieht, aber nada, ich hab mit Appetit das Fleisch gefuttert entgegen meiner üblichen Abneigung.
Und da stellt sich mir die Frage, was fehlt meinem Körper, dass er solche Gelüste hat und mit welchen Gemüse oder Salaten kann ich dieses Defizit, wenn es sowas sein sollte, ausgleichen?
Denn ich will nun nicht ständig Teile vom toten Tier essen müssen, das widerstrebt mir halt.
Also, was tun?
Lieben Gruß von
Andrea
die bald in der Schweiz
wettkämpft
