Banner

Schönbuch Halbmarathon

Schönbuch Halbmarathon

1
Hallo,

morgen ist es mal wieder soweit und der Schönbuch HM findet statt. Letztes Jahr hatte ich dort meine Premiere und lief eine 1:40:07. Nun ist mein Ziel klar gesteckt die 4 muß weg. :daumen: Ich habe gut Trainiert und bin guter Dinge. Nur über meine Lauftaktik bin ich mir noch nicht ganz klar. Der Lauf geht erst 10km leicht bergab und dann die gleiche Strecke wieder leicht bergauf zurück. Wie ist denn für sowas die Empfehlung von Euch? Die 49/51 ist aufgrund des Profils kaum machbar. Hier mal der Link zum Höhenprofil. Letzes Jahr war ich die Ersten 10 deutlich schneller als die zweiten 10.
GPSies.com Schönbuch Halbmarathon - Leinfelden-Echterdingen
Vielen Dank für eure Infos. Läuft von euch sonst noch jemand morgen mit?

CU
MOO1234

2
Hallo MOO1234,

dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg morgen!

Ps. Lass es runter zus laufen ohne dich voll auszupowern und beiß dich rück zus an der 51-52 fest, du schaffst das! Ein hartes Stück Arbeit, aber sicher machbar, wenn du etwas am Berg trainiert hast.

Kannst ja schreiben, wie es gelaufen ist.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

Soldele

3
Soldele gschafft.

Habe heute meinen HM im Schönbuch erfolgreich hinter mich gebracht. Zielzeit war 1:39:57. Bin die ganze Sache aber mal wieder viel zu schnell angegangen. Dabei habe ich allerdings meine PB auf 10km aufgestellt 43:03 (laut GPS Uhr). :klatsch: Am Ende hat es mich dann voll geholt. Lag aber sicher auch an der Strecke (zweite Hälfte immer leicht Bergauf) und dem viel zu warmen Wetter. Naja..... 1:40 geknackt :daumen: . Ist denn sonst noch jemand in Leinfelden gelaufen?

CU :winken:
MOO1234
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“