Hallo,
einer muss die Meldeliste eröffnen und da ich genug vom Halben hab

Viele Grüße
Uwe
Halbmarathon
Marathon
NYCM409
Supermarathon
NYCM409 hat geschrieben:habe ich am Freitagabend bei der Startnummernausgabe in Oberhof gleich mal für den Marathon 2010 gemeldet.
Im Zielbereich war ein Zelt wo du die Startnummer abstempeln konntest, da war auch die Anmeldung für 2010 möglich.Renn-Schnecke hat geschrieben:Kann man das denn jetzt schon? Bisher war immer Anfang Oktober Anmeldestart ....
Na mal schauen!19joerg61 hat geschrieben:Soll ich etwa allein leiden?![]()
Hagen1979 hat geschrieben:Hi,
Auf der HP vom Rennsteiglauf habe ich gelesen das die Zeitnahme mit einem Championschip funktioniert. Man kann einen leihen und danach auch behalten, lohnt es sich vorher so ein Ding irgendwo zu kaufen ? Eventuell für andere Läufe ??? Wo bekommt man die Dinger erworben ?
Ääähmm ... 2x falsch!Willie_G hat geschrieben:Ich melde mich gleich für den 42,2, äh, 43,2 an.
RunningPetra hat geschrieben: Aber auf die letzten 300m kommt es dann auch nicht mehr an![]()
Ich glaube auf den letzten 300 Metern bist Du schon oben und genießt die Runde auf dem Sportplatz und den Zieleinlauf!viermaerker hat geschrieben:Tut's wohl, da geht's nochmal knackig hoch zum Sportplatz
Walter
Ist es bei dir noch ein "Lauftraum" oder hast du dich schon angemeldet?cabo hat geschrieben:Na, schon angemeldet?
Hallo,cabo hat geschrieben:Na, schon angemeldet?
Seit 1.9. läuft der Meldezeitraum zum 38. GutsMuths Rennsteiglauf.
Auf den würde ich mich nicht verlassen - frag mal den Joe und mich...cabo hat geschrieben:Ich würde definitiv in Schmiedefelf das Lager aufschlagen und mit dem Spättransfer um 19Uhr nach Eisenach.
ach du Lieber... was hab ich nur getan?RunningPetra hat geschrieben:Ääähmm ... 2x falsch!![]()
Es sind 43,5 !
![]()
Aber auf die letzten 300m kommt es dann auch nicht mehr an
![]()
HendrikO hat geschrieben:Ich schubs das mal nach oben. Laut letzter Sitzung will unser Verein nächstes Jahr zum Rennsteiglauf fahren. Wenn wir fahren, laufe ich auch. Und wenn ich laufe, dann richtig.
Dann müßte ich zwar meine Tri- und Duathlonplanung für 2010 umstellen, aber Lust hätte ich schon. ;-)
Gruß
Hendrik
Kraxi hat geschrieben:Aber wenn, dann woll doch den SUPERMARATHON, oder?![]()
Noch Fragen?HendrikO hat geschrieben:Und wenn ich laufe, dann richtig.
HendrikO hat geschrieben:Hallo Kraxi
Noch Fragen?![]()